Hilfe! (Black Ops)

Ich hab eine wichtige Frage und die ist:
Also ich spiele zurzeit immer Suchen und Zerstören und ich spiel zurzeit mit der Klasse:
Mp5k Schnellfeuer
Phyton Schnellader
Granate
Claymore
Handgranaten
Leichtgewicht PRO
Flinkheit PRO
Marathon PRO

Das Problem ist nun ich schaffe Pro Runde immer nur 3000 bis 10000 Punkte.Weil ich rusche immer und das passiert mir sehr oft das ich in eine Claymore rusche und dann sterbe xD.
Also: Habt ihr eine Taktik wie ich noch mehr Punke mache und nicht immer ins Claymore reinrenne?
Und noch was soll ich anstatt Marathon Haker nehmen?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 20:25 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du nich immer in claymores rinlaufen willst schlage ich dir hacker wirklich vor

aber weil du ja so ein runner bist würd ich des net machen dnn für runner is doch marathon wichtig

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würd noch ruhige hand empfehlen
die paar millisekunden bringen oft das überleben

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:19 von Hachmann44i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)