global link seite lädt nicht (Pokemon Schwarz)

auf die offizielle seite von global link komm ich noch drauf. hab mich da auch schon angemeldet und eine spielsynchro durchgeführt. wenn ich jetzt aber auf der seite die traumwelt oder sonst irgendein fenster anklicke geht eine seite auf mit einem ladekreis in der mitte bei dem 0 prozent steht. der ladekreis sollte sich ja jetzt bis hundert prozent füllen und die seite öffnen. Aber genau das tut es NICHT! egal wie lange ich warte. (auch nach 15 minuten nicht) woran liegt das und was kann ich da machen? danke schon mal für eure hilfe

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:32 von BretHart88

9 Antworten

ich hab von leuten gehört, bei denen tut sich nicht mal was nach 4 stunden! oO das liegt an der serverüberlastung. also habe etwas geduld.

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

bist du dir da sicher? ich mein ja nur die meisten anderen kommen ohne probleme sofort rein und bei mir tut sich gar nix.

Antwort #2, 15. April 2011 um 21:53 von BretHart88

naja, nicht jedes Internet und jedes Gebiet ist gleich.
Es kommt wohl auch darauf an.

Ich zb habe gar keine Probleme, höre aber oft, das viele ein Problem haben.

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:12 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und hörst du da auch hin und wieder ein paar lösungen für mein problem?

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:18 von BretHart88

leider nein.

Ich suche öfters am Tag, weil so viele Leute das Problem haben.

Aber es ist immer die selbe Lösung:
Hab Geduld. Da die Server überlastet sind, es wird aber daran gearbeitet.


Mehr kann ich leider (noch) nicht bieten -.-

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:50 von Lufia18

Ich hab auch schon ein paar Mal von dem Problem gelesen und als Lösung wurde dann jedes Mal die Aktualisierung vom Flash-Player/Plugin des Internet-Browsers vorgeschlagen :)

Antwort #6, 15. April 2011 um 22:52 von Tsuyuki

und wie aktualisier ich den?

Antwort #7, 15. April 2011 um 22:53 von BretHart88

Wenn du Firefox benutzt, geh auf die Seite hier:

https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/

Da werden deine Plugins automatisch überprüft und ob es ein Update dafür gibt.

Falls du den Internet Explorer benutzt, hab ich nicht den leisesten Schimmer ^^"

Antwort #8, 15. April 2011 um 22:56 von Tsuyuki

Wenn du den Internet Explorer nutzt, dann nutz das Google xD

Sollte nicht so schwer sein zu finden, denke ich mal^^

Antwort #9, 15. April 2011 um 22:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)