Ist es geschummelt oder nicht? Wie stellt man ein Savegame ein? (MH Freedom Unite)

Wie stellt man ein Savegame ein :3

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:55 von Sahi

4 Antworten

Hmmm...
Je nach dem.
Ich hab früher immer mit meinen Bro und paar kumpels gezockt und seine PSP ist runtergefallen + speicher gelöscht. In dem Fall ist es auf jeden fall in ordnung ein savegame downzuloaden. Aber wenn man einfach nur geile rüssis und waffen haben will ist das auf jeden fall nur scheiße. ich meine wenn man schon alles hat was will man dann noch mit dem game. ist doch nur lw.
Meine meinung ist in bestimmten situationen ist es gerechtfertigt aber man soll auch nicht übertreiben und nen savegame wie dokdo oder so downloaden. eher ein schlichteres^^.
Ach ja zur zweiten frage...
Keine Ahnung xD

Antwort #1, 15. April 2011 um 21:59 von djg-94

ach das ist ein "spielstandupdate"? Ich dachte immer des wäre ein extraspielstand

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:07 von Sahi

meine PSP krigt keine verbindung mit den accespoint(oder so) hin weis gott wiso und da wäre so eine frage hier eigendlich auch gut platzirt könte ich die downlods die man beim hauptmenü vom internet runterladen kan auch über pc auf die PSP Kopiren?

MFG:Game_gamer

Antwort #3, 16. April 2011 um 01:48 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gamer_gamer:ja.
sahi: kein spielstandupdate, das savegame IST der spielstand.

Antwort #4, 16. April 2011 um 02:39 von warcorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)