2 prestigelang gut jetzt sau schlecht ?! (Black Ops)

ja ähm bin jetzt im 2. prestige und habe immer mit meinen klassen 20ger serien gemacht und jetzt verwende ich die gleichen aber immer fail...bin froh wenn ich n spähflugzeug kriege xD

kann mir jemand ne klasse empfehlen OHNE AKs, famas, galil und co.

will mal so untypische waffen spielen

Frage gestellt am 15. April 2011 um 21:56 von gelöschter User

4 Antworten

die aug ist auch eine gute waffe aber das du schlecht spielst liegt einfach nur daran das man nicht immer perfekt spielen kann manchmal habe ich auch voll die schlechten runden obwohl ich eine k/d von 2.47 habe :)

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:39 von fantasyX

alta , ich hab ne KD von 1.43 xDD ich noob ^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

früher hatte ich auch in fast jeden level chopper oder hunde. und jedesmal waren welche dabei mit höchstens prestige 5. Als ich dann die Map Packs runtergeladen habe sind ab jetzt nur noch gute spieler dabei. Früher hatte ich nie einen mit prestige 15 gesehen. Heute sehe ich in einer lobby bestimmt so 3 stück. und des problem ist jetzt das ich in fast jedem level nur noch 1000 punkte ereiche (tdm). jetzt wollt ich mal fragen ob des euch auch so vorkommt. und ob man die Online karten irgenwie deininstalieren kann sodass man sie jederzeit wieder instalieren kann ohne sie wieder zu kaufen

Antwort #3, 16. April 2011 um 08:47 von Tekoray

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja alter bei mir auch voll viele prestige 15er -.-

aber könnt ihr mir mal ne klasse vorschlagen ? eine eher unbeliebte vielleicth xD

meine meisten derzeit:

galil(schalli)
strela

semtex
claymore

plünderer
(hier was ich nix was gut is xD)
hacker

ODER:
(meistens für SuZ)

Ak 47(schalli)
2.waffe weiß ich noch nich richtig XD

tomahawk
bewegungsmelder

geist
fingerfertigkeit
ninja/hacker

ODER: die gleiche klasse nur mit mpsk5

Antwort #4, 16. April 2011 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)