Wölfe + töten = ich es nicht schaffen (Drakensang)

hi + ich hab mal wieder ein problem ! und zwar : muss grad die wölfe besiegen ( die anführerin und so ) aber iwie machen die mich immer platt ! ich schild kurzschwert und sowas und leben ganz voll + da is noch ein problem meine amazone kämpft die ganze zeit während mein anderer nur einmal usticht ( in 1 min ) !

Frage gestellt am 15. April 2011 um 22:13 von Black-player

3 Antworten

Wenn dein Gegner zu stark ist, bist du zu schwach... Noch!

Löse doch zuerst andere Aufträge. Später bekommst du dann noch einen Charakter. Zu Dritt sollten die Wölfe kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 15. April 2011 um 23:07 von Steven2278

Für mich klingt das so, als ob du dem Kampf nur zuschaust. Das wäre fatal...
Nach jedem Angriff deines Gegners stoppt das Spiel kurz und "Pause" steht oben am Bildschirm. Nun hast du Zeit, dir genau zu überlegen, welche Taktik du anwenden willst, welche deiner Personen (im Laufe des Spieles lernst du noch einige kennen...) welchen Gegner angreifen soll, oder ob es Alternativen gibt.

Bist du fertig damit, deine nächsten Kampfschritte zu planen, klickst du unten rechts auf die kleine Sanduhr und der Kampf geht weiter.

Wenn du unten links das Fragezeichen anklickst, kannst du mitlesen, was gerade passiert und ob deine Angriffe Wirkung zeigen. Wenn nicht - ändere deine Taktik.

Die besste Vorgehensweise ist eigentlich immer: alle auf einen, bis der platt ist und dann den nächsten.

Antwort #2, 22. April 2011 um 00:04 von Flyga

Vielen Dank für eure Antworten aber mein typ macht immer noch nix und deswegen komme ich nicht weiter . Selbst wildschweine machen mich fertig ! :(

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:22 von Black-player

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)