Humans Mod (Minecraft)

ich probier die Frage nochmal da ich mit mods nicht klarkomme.
Alsoo wie installiere ich den Humansmod (Anleitung für blöde bitte).Sagt auch bitte was ich noch alles für den Mod brauche

PS:Ich brauch keine Links zu tutorial videos da ich das eh nicht verstehe.

Wäre echt toll wenn mir endlich jemand hilft.

Frage gestellt am 15. April 2011 um 22:33 von gelöschter User

8 Antworten

1.den mod downloaden

2. den modloder downloaden

3. in den .minecraft ordner gehen

4. in den jar.minecraft komen den modloder und der mod

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:42 von 123Minecraftkiller123

*seufz* Ich weis zwar selbst nicht wie es geht aber wenn ich anch deiner Anleitung gehen würde, würde es nicht gehen.
denn ich weis, dass nur die class dateieen eingefügt werden dürfen und das der "MetaINF" Ordner gelöscht werden muss(beides wurde nicht genannt). Und trotzallem klappt es nicht.

Trozdem danke für den Versuch meine Frage zu beantworten.

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:47 von gelöschter User

emmmmmmm dann geh mal unter google und den Humans Mod anleitung dann suchste das muss gehen! wenn nicht dann soory weiter kann ich nicht helfen

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:56 von 123Minecraftkiller123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
AAAlso:
1. Du brauchst Risugamis Modloader (1) , Risugamis AudioMod (2) und natürlich die aktuellste Version des human+ mods (3). Außerdem ist ein Packprogramm wie WINrar (4) oder 7-Zip (5) erforderlich.

(1 & 2): http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=8...
Einfach bis Download von den Loadern kommt srcollen

(3) : http://mcmodcenter.net/infusions/pro_download_p...
Ebenfalls bis Download scrollen ;)

(4) : http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

(5) : http://www.7-zip.org/download.html
Das erste!

Vorsicht! Mach ein Backup deiner ganzen Minecraft Dateien vor der Installation, da ich für nichts garantiere ;)
Dafür gibst du bei Ausführen %appdata%/.minecraft/ ein, den Ordner .minecraft, in den du so kommst, kopierst du an einen gewünschten Ort!

Schritt 1: Modloader und Audiomod installieren
Du gibst bei dem Ausführen-Fanster im Start Menü
%appdata%/.minecraft/
ein. Dort wist du den Ordner "Bin" finden, öffne ihn und darin öffnest du wiederum den Ordner minecraft(.jar) mit einem Packprogramm. In diesen Ordner, in dem du viele Ordner und .class Dateien finden wirst, ziehst du alle Dateien des Modloader und Audiomod (mit Packprogramm öffnen!), alle .class Dateien (und vllt Ordner) hinein.

Schritt 2: Humans+ Mod installieren
Du öffnest den Mods mit einem Packprogramm, dort wirst du den Ordner "Files add to minecraft" finden. Alle Inhalte dieses Ordners einfach in die minecraft.jar datei kopieren. In der minecraft.jar Datei wirst du außerdem einen Ordner namens "META-INF" finden, diesen musst du löschen!

Für den nächsten Ordner "Files add to resource" gibst du bei "Ausführen" wieder
%appdata%/.minecraft/
ein. Dort wist du auch den Ordner "resource" finden. Dort hinein kopierst du den Inhalt der "Files add to resource"-Datei.

Der nächste Ordner "mods" wird in die .minecraft Datei kopiert (mit dem üblichen "%appdata%/.minecraft/" wird dieser geöffnet.

Minecraft starten und Lets Fetz!
Bei weiteren Fragen einfach fragen ;)
Fabs

Antwort #4, 15. April 2011 um 23:29 von _Fabs

Für Humans+ brauch man meines Wissens auch 303's spawnlist.

Antwort #5, 16. April 2011 um 09:48 von xxMRIDROJxx

Ich brauch sie nicht xD

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:43 von _Fabs

Hab gelesen das die spawnlist im modloader enthalten ist, also muss man die nicht zusätzlich runterladen.

Antwort #7, 24. April 2011 um 16:19 von xxMRIDROJxx

Ich hab war auch mal auf der Downloadseite, die oben gepostet ist aber dar war der Download nicht. Hat jemand eine Seite, wo der Download von Humans+ kostenlos ist?

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 11:13 von MedionDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)