Wo finde ich Ditto? (Pokemon Schwarz)

Im Pokedex steht bei der Riesengrotte... aber ich renne schon seit 15 Minuten wie verrückt durchs Gras und bin immer noch keinem begegnet...?

Frage gestellt am 15. April 2011 um 22:38 von AnimalMoonHarvestCrossing

14 Antworten

dort is er aber.. ich hab meinen auch dort gefangen.. der is halt übels selten.

Antwort #1, 15. April 2011 um 22:41 von gelöschter User

du musst außerhalb der riesengrotte suchen. also in die höhle rein und dann in dieses tal auf der anderen seite.

Antwort #2, 15. April 2011 um 22:43 von BretHart88

komisch vorhin kamen bei mir 3 in folge. xD bist du auch im kleinen wäldchen? denn das ist der einzige ort wo es auftaucht…^^

Antwort #3, 15. April 2011 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und selten ist es auch nicht. die wahrscheinlickeit ist sehr groß da ein ditto zu treffen. ditto keifel und piepi haben da die größte wahrscheinlichkeit

Antwort #4, 15. April 2011 um 22:45 von BretHart88

mann ukantorkiller du bist voll cool .. des muss man sagen man.
:D :D :D :D :D :D :D ^^

Antwort #5, 15. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

Wollt ihr mir jetzt sagen dass ich 15 Minuten vergebens VOR der Grotte herumgerannt bin xD
tooll ^^

Antwort #6, 15. April 2011 um 22:50 von AnimalMoonHarvestCrossing

ja nicht vor der grotte. :-) sondern rein und auf der anderen seite raus. :-)

Antwort #7, 15. April 2011 um 22:51 von BretHart88

nö, wir sagen es nicht, sondern wir schreiben es dir^^

Antwort #8, 15. April 2011 um 22:51 von Lufia18

@ranger:
lol^^ wegen den 3 dittos in folge oder was? XD

@lufia:
geile antwort XD

Antwort #9, 15. April 2011 um 22:53 von gelöschter User

nöö nur so... menno des tauschen mit dieser unbekannten funktioniert irgendwie net... ukantorkiller. beeil dich mit dem boreos xD.

Antwort #10, 15. April 2011 um 22:55 von gelöschter User

naja das dauert noch ne weile.^^' meine pokes sind nämlich grad mal lv.65. >< fehlen noch 10 lvls bei jedem um gegen die aufgepimpte top 4 anstinken zu können. xD

Antwort #11, 15. April 2011 um 23:03 von gelöschter User

Jaa hab eiins jetzt kann ich ganz viele Traslas, serpifeus und ottaros machen und dann tauschen =))

Antwort #12, 15. April 2011 um 23:10 von AnimalMoonHarvestCrossing

@killer

gestern nacht hab ichs dann doch noch geschafft. ich hab jetz boreos. aba mit dementros komm ich nicht weiter.. ich siehe mal bei bisafans nach wo ich den finde xD:

machst du die liga jetz zum zweiten mal also nachdem du gegen
g-cis gekämpft hast.
weil wenn nicht dann sind deine level richtig gut.

Antwort #13, 16. April 2011 um 09:12 von gelöschter User

aktuell trainiere ich für den 2. run. :D
ich trainiere zwar sehr viel, aber das wäre doch ganz schon extrem wenn ich noch vor dem ersten mal pokeliga stehe mit pokis vom lv65. o.O

Antwort #14, 16. April 2011 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)