Download Probleme (WoW - Cataclysm)

Als erstes will ich sagen dass ich hier so Antworten wie ''Guck doch ins FAQ'' oder ''Google es mal'' nicht habe möchte da es mi nichts bringt. Seit längerem schon will ich wieder WoW zocken, nur leider gibt es ein Problem mit dem Blizzard Downloader und zwar habe ich nur 50-200 KB die Sekunde bei einer 6000er Leitung.
Bei normalen Downloads habe ich immer 600- max 700 Kb/s.
Ich hab mir jetzt 2 Stunden lang das FAQ mit den Problemhilfen durchgelesen und rumprobiert doch nichts tut sich. Es bleibt alles beim alten ob ich nun die Firewall ein und ausschalte, die Ports einstelle oder alles Programme im Hintergrund geschlossen sind.
Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen, evtl. habe ich die Ports auch falsch eingestellt.

Mein System ist nicht verseucht von Viren oder Trojanern etc. habe einen ausreichend guten PC mit Windows 7 Home 64bit.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 00:28 von SilverWolf-DO

6 Antworten

also du ladest wahrscheinlich grade den patch oder?

gehe mal oben bei dem luncher auf "Optionen" dann Voreinstellungen für den Downloader, dort steht nicht immer ein hacken bei Peer to Peer, da ein hacken machen.

wen da einer ist dann kann es nur noch an deine eigenen leitung liegen, ob du nun bei anderen Downloads mehr hast kann man nicht vergleichen da du dort die unterstützung der server hast.

wen du eine 6k leitung hast heißt es nicht das du das auch bekommst, meist bekommt man dann nur 4k oder sogar nur 2k, es kommt drauf an wie ausgebaut die leitungen bei einem sind.

wen du ein antivirus hast könntest du ihn auch mal aus machen der blockt gerne mal wow beim download...

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:29 von olyndria

so habe noch mal im i net geguckt.

wen du eine stabile leitung hast dann kannst du auch peer to peer aus machen dann läuft das ganze nur über dein i net und nicht über mehre user die grade was runterladen von blizz server...

musst du halt mal ausprobieren was besser läuft peer to peer oder ohne peer to peer.

wen du peer to peer aus machst wird es etwas dauern bis die anderen user verschwinden aus der leitung daher min 1 minute warten.

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:47 von olyndria

Na endlich... Durch das ausmachen von Peer to pPeer ging es jetzt.
KOmisch nur das es gestern nicht ging.
An dem Internet von mir liegt es nicht denn ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit, es ist auch sehr stabil.

Danke für die nette und schnelle Hilfe!

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:00 von SilverWolf-DO

Achso, die Leitungen waren übrigens korrekt geöffnet daran lag es auch nicht ;)

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:02 von SilverWolf-DO

da dann, wen es jetzt läuft dann ist ja gut :D

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:10 von olyndria

Jupp ^.^ Nochmal danke

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:42 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)