Installationsproblem! (Sims 3 Late Night)

Hab' mir das Game heute gekauft, es eingelegt und mich gewundert wieso die Installation so ungewöhnlich lange dauert...nach einer Stunde war immernoch nichtmal die Hälfte erreicht.
Es bleibt immer bei folgendem scheinbar stehen:
C: \...\GameData\Shared\ Packages\FullBuild_p06. package

(Leerzeichen nur, da eine Zeichenkette hier ja nicht länger als 50 Zeichen sein darf...einfach wegdenken x,x)

hatte/hat damit noch Jemand Probleme, bzw. kann mir bitte Jemand weiterhelfen? uû
Hab die Installation inzwischen schon 4 mal erfolglos versucht und es mit dem EA Downloadmanager versucht (da komme ich jedoch nicht weiter...es hat zuende geladen, ich klick auf Öffnen und komm in einen Ordner rein x.x Wie geht es dann weiter?)
Oh je...das ist wirklich, wirklich frustrierend
Wäre wirklich schön, wenn mir Jemand helfen könnte :3

Danke schonmal im Vorraus!
LG
Faize

Frage gestellt am 16. April 2011 um 01:05 von Faize

1 Antwort

du darfst kein fenster offen haben oder öffnen

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:56 von 123456qwera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)