Ich hab da mal eine frage? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann man überhaupt Duel Terminal - Pulse of the Trishula freischalten mir fehlen noch insgesamt 4 team gegner und 1 einzelgegner aber ich hab jeden in store angeredet und war auch über all aber ist gibt kein gegner denn ich nicht weiß das ist das letzte Booster den ich freischalten muss bitte bitte helft mir?


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 08:08 von Maxi-90

4 Antworten

Dir fehlen noch Graton und Morrison. Nimm Angie als Tagteampartner.
Sobald du das Botleg verlässt tauchen die beiden auf und du musst dich mit ihnen duellieren. Später findest du die beiden in dem Raum neben Klaus Wohnung.

Um den zweiten Duelldroiden freizuschalten musst du Trudge ansprechen. Der gibt dir ein Deck, das du dem Droiden geben musst.
Den Droiden findest du vor dem Gefängnis.

Antwort #1, 16. April 2011 um 23:35 von Eisenritter

Danke Eisenritter und denn Droiden haben ich schon freigeschaltet denn ich mein kannst du bei Duellstatistik sehen du gehst von oben nach unten das ein gegner das nach Corse kommt mit dem Modernes Deck. Vielleicht hast du ja diesen gegner freigeschaltet?

Antwort #2, 17. April 2011 um 15:57 von Maxi-90

Das ist Graton. Du musst Angie im Botleg als Tagteampartner nehmen. Wenn du das Botleg verlässt tauchen Graton und Morrison auf und es folgt eine kurze Sequenz. Dann musst du dich mit ihnen ein Tagteamduell liefern.

Antwort #3, 17. April 2011 um 17:59 von Eisenritter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ar so Danke noch mal.

Antwort #4, 17. April 2011 um 18:51 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)