Pet´s (Last Chaos)

Was ein Pet ist weiß ich ja,aber wie lange dauert es bis man eines bekommt(ich will z.b. einen drachen,weil das pferd eh nur buffen kann),woran erkenne ich das ich eines bekommen habe,woran erkenne ich was für ein pet ist.
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:25 von DomeOnlinegameFreak

1 Antwort

wenn du:
-ein drachenei findest wird es ein drache
-eine panflöte findest wird es ein pferd
-einen gürtel findest ist es ein eisbär, jaguar, panda
-einen gehörnter schädel findest ist es ein lilith
(gehörnter schädel must du mit cash kaufen)
(gürtel heißt dan eisbärgürtel, jaguargürtel, pandagürtel

dann wen es dein erstes drachenei, panflöte... ist bekomst rechts eine nachricht
du musst zu lorein und dann bekommst du eine quest

must einfach nur glück haben
ich habe drachenei in der dangeon "besiege balrog" bekommen
und panflöte von einen sasquatch

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2011 um 14:26 von animal-friend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)