Ist das ein Spielfehler? (Pokemon Schwarz)

Es ist schon 2 mal passiert das ich einen Ball nach einem Pokemon geworfen habe.Dann hat der Ball in der Luft gewackelt.Kam auf dem Boden auf,wackelt kurz nach rechts und dan kommt das Klack das bedeutet das es gefangen wurde.Ist das ein Spielfehler?Weil ich meine eigentlich kommt der Ball auf wippt nach rechts dann nach links nochmal nach recht und dann macht er erst Klack.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 09:30 von H1999

4 Antworten

Nein, das wurde extra so gemacht das nennt man das pfeifen des Pokéballs. Manchmal passiert es einfach so das der Pokéball wenn man ihn wirft ein Geräusch von sich abgibt und so das Pokémon 100% gefangen wird.

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:20 von 9Alatreon9

achso okey also kann man das dann so machen das das immer passiert?zum beispiel pfeifen oder so?

Antwort #2, 16. April 2011 um 10:44 von H1999

nein xD das kannst du nicht beeinflussen. die chance für einen kritischen fang ist genauso "groß" wie die chance auf einen volltreffer(~6%).

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir ist das auch mal passiert da hab ich aber irgendwelche knöpfe gedrückt und später habe ich verzweifelt versucht die tasten kombination heraus zu finden tja und jetzt sehe ich das das nur zufällig passiert echt schei*e

Antwort #4, 16. April 2011 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)