Medizin für Kumiko... (Lost in Blue 3)

Hi, Leuet!
Ich hab grad ein echtes Problem, denn ich weis nicht wo ich die Medizin für Kumiko finden kann. Ich hab sie schon ins Basislager gebracht und mit den Anderen über die Medizin gesprochen aber ich weis nicht, wo ich sie finden kann. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:21 von Svea11

3 Antworten

Hallo,
das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über die Medizin. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:34 von gelöschter User

Oh, vielen Dank!
Ich hab´s übrigens mittlerweile geschafft und bin jetzt fast am Ende des Spiels^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 21:56 von Svea11

hi,
also falls du nicht weißt,wo die giftgaszone ist:sie ist auf der anderen seite des sees,die du entweder durch die fledermaushöhle erreichen kannst,oder wenn du über die steine zur mitte des sees springst,und dannnach unten,dann kommen da größere steine zum runterspringen.dann musst du ganz nach rechts gehen,irgendwann kommst du in eine andere zone.in ihr kommen überall giftgase aus dem boden,du musst dir deinen weg nach rechts oben bahnen.(am besten drückst du die r-taste,dann siehst du die wege).und dann musst du erstmal gegen die anakonda kämpfen,dann kommst du durch zur küste,und dort wächst gleich an der ersten weggabelung bleifuß.Lg Rialuna

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:56 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)