ich komm nicht weiter (Zelda Ocarina of Time)

ich komme bei diesem spiel nicht weiter unswar dort im deko bau f3
bei der stelle wenn man den raum betrit und solche stangen mir den rückweg versperen ich muss einen knopf betätigen damit 3 säulen aus den boden kommen und ich auf sie springen kann damit ich auf die anderen 2 seiten kommen kan wenn ich zur linken seite hüpfe komme ich zu einer klienen kiste wo ein herz drin ist und da hinter ist eine spinne und wenn ich die spinne kille dan bkeomme ich ein en goldenen skultulas und wenn ich zurück will musss ich mich an der planze hoch klettern dan betätige ich wieder den knopf und ich springe nach vorne auf die säule dan komme ich zu der großen kiste da wo der kompas ist jetzt habe ich diese sachen und ich kann nicht zurück wegen den einsenstangen vor der tür und wenn ich start drücke dan bei der karte wo steht wie der raum aussieht in welcher etasche ich bein uns...
da steht dan das hinter der großen ksite mit dem kompas es weiter geht aber es geht da nicht weiter weil da einen wand ist eine holz wand und da ist ein gegner sone pflanze wenn ich die kille dan kann sie sich immer wieder beleben und links neben der der gr. kiste ist trockenens gras und wenn ich das abschneide dan wächst es auch schnell wieder nach
P.S. bei meiner anderen frage habe ich mich falsch ausgedrückt
ich bin inm deko baum net durch die tür gegenagen wo dieser einen gegner ist der sich im laub immer verteckt sondern ich bin die planze am anfang dort hochgekletert wo die gr. kiste steht wo dirn die dungeon karte drin war
ICH DANKE MIT FREUNDLICHEN GRÜ?EN IM VORAUS^^

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:02 von Hanibal8

1 Antwort

Wie gesagt: Einen Deku-Stab an der brennenden Fackel entzünden, um dann damit die erloschene Fackel anzumachen. Dann gehen die Gitter weg.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 20:43 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)