Tatzenpässe (Monster Hunter 3)

Ok ich bin jetzt im Offline Modus bei den 4 Sterne Quests und da sind jetzt 2 Quests mit Tatzenpässen.
Und meine fragen sind jetzt.
1. Was sind diese Fucking Tatzenpässe?
2. Was muss ich bei diesen Quests machen bzw. suchen`?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 10:53 von Monaluna

3 Antworten

diese quest gibt dir die möglichkeit in gebiete zu kommen, wo du halt nur durch quests hinkommst... das gute ist dort, dass du da keine monster töten musst sondern du kannst in dem gebiet einfach sammeln soviel du willst...

nach 5 min. der quest, steht dort 'vorräte geliefert'. das bedeutet, das du in deiner objektbox gucken musst, dort ist der tatzenpass, den du nur noch in der roten box abgeben musst^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 10:56 von Race-Pro1804

Aso vielen dank :D

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:13 von Monaluna

ich find das irgendwie so dumm von den leuten dass die es nicht mal 5 minuten aushalten ohne zu wissen was der tatzenpass ist.

wenn die einfach den quest starten würden, und dann halt 5 minuten nach dem ding suchen würden, sehen sie das vorräte geliefert, dann weiß man eigentlich dass man zurück zur box soll.

du hast hier jez jez sicher ne halbe stunde verschwendet auf spieletipps zu gehen, die frage zu schreiben, und auf ne antwort zu warten. hättest genausogut einfach mal den quest starten können, dann wärst schon 10 mal fertig.

seid ma nich immer so ungeduldig leute.

Antwort #3, 16. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)