Vampirismus (Oblivion)

hi ich wurde angesteckt und wollte fragen wie viele sind für den vampirismus und wie viele dagegen? und eien frage wie erreicht man verschiedene stadien? blut trinken oder kein blut trinken?
und noch die wichtigste frage sehe ich wieder so gut aus wie früher wenn ich genügend blut trinke?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:06 von alienuss022

4 Antworten

Kein Blut trinken.

Ja.

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:44 von SoD-Shadow

zu deiner letzten frage du wirst immer anders aussehen z.b. hellere hautfarbe oder so
denn ich hatte mal durch zufall einen blauen argonier wurde zum vampir und die schuppenfarbe wurde braun egal wie viel blut ich getrunken hab ach und pesönlich bin ich für den vampirismus

Antwort #2, 17. April 2011 um 20:58 von ComanderCody501

ok ich denke ma alles beantwortet aber werdne die leute nciht abgeschreckt sein von einem faltigen kalkweisen bretonen? mit roten augen? und dann noch eine frage das aussehen is wirklich immer anders? etwa so das ein roter argonier pötzlich öhmm...gelb oder lila oder gar pink oder schwarz wird?

Antwort #3, 17. April 2011 um 22:02 von alienuss022

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein dir farbe wird nicht so absurd nur dunkler/heller (braun/grau)
und ja wenn du lange zeit kein blut trinkst schreckt das die leute ab und du wirst als monster angesehen

Antwort #4, 19. April 2011 um 14:40 von ComanderCody501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)