Waffe leuchtet ? (Lord of Arcana)

der eine typ in youtube hat sein schwert irgendwei zum leuchten bekommen also weiß net was der macht aber sein charakter knit sich streicht über das schwert dann leuchtet es gelb oder so und das macht er dreimal bis es rot leuchtet also leicht rot
ist das vielleicht eine Kugel in der Rüssi denn ein zauber kann es nicht sein denn als zauber hat er blitz und wenn ihr wisst welche Kugel in der rüstung könnt ihr gleich sagen welcher name der Kugel dankeschön schonmal

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:07 von OsasukeO

8 Antworten

das is säbel der kraft kriegt man ziemlich zum schluß wenn man einhänder fast zuende gelevelt hat.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:12 von Kryos

säbel der kraft ist ziemlich nutzlos sogar mit dem special effekt von säbel der kraft hab ich für vermillion 10 minuten gebraucht ohne säbel der kraft nur 7

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:32 von Akatnor

Das ist sinnlos Akatnor, da Säbel der Kraft die Angriffskraft erheblich erhöht.
Also lag es an dir und nicht an der Kampfkunst, dass es länger gedauert hat.

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:28 von LoA-Account

säbel der kraft hat drei stufen, jede stärker als die andere aber die dauer veringert sich auch mit jeder stufe, das hauptsächlich gute an säbel der kraft is die vergrößerung der reichweite aber der angriffboni macht sich auch bemerkbar, denoch rate ich lieber zu dem skill irrlicht oder später dem voll aufgewerteten schwerttänzer skill, die bringen eher was.
P.S bei irrlicht immer nur einmal kurz dreieck drücken um nur die erste atacke davon auszuführen dann is dies der stärkste skill und wenn man sachen kaputt machen will einfach voll ausführen da siew viele treffer macht, es erfordert übung mit diesem skill umgehen zu können aber er is der beste von den einhänder skills, da man ihn auch schon extrem früh zur verfügung hat.

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:19 von Kryos

@Loa_acount ich kloppe immer auf sein schwanz weil man da mehr damage macht ich habs mal mit säbel der kraft gemacht auf voll power und statt normal 70-120 schaden mach ich dann nur 74-98 schaden also ist säbel der kraft eigentlich nur dazu da wenn man ne schwache waffe hat ein wenig mehr schaden zu machen

Antwort #5, 17. April 2011 um 09:47 von Akatnor

? akantor, irgendwas machst du falsch, säbel der kraft steigert normalerweise immer die angriffskraft allerdings wäre es möglich das säbel der kraft dem schwert lichtattribut verpasst, wäre mir aber neu, nur ansonsten verstehe ich nich wie du mit säbel der kraft weniger schaden machst vieleicht liegt es auch daran das du immer nur mit der zusätzlichen reichweite der waffe triffst, da die nich so viel damage macht als wenn du voll mit dem schwert triffst und ansonsten sollte der damage auf jedenfall erhöht sein wenn man säbel der kraft auf die dritte stufe boostet.

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:52 von Kryos

Kann mir das auch nicht erklären, aber vielleicht ist es einfach nur ein dummer Zufall.

Antwort #7, 18. April 2011 um 16:58 von LoA-Account

Danke ich habe mitlerweile auch säbel der Kraft frei ^^und ich finde es hilft mir schon ich kille die Monster etwas schneller

Antwort #8, 18. April 2011 um 17:57 von OsasukeO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)