Wie kann ich wieder spatzieren gehen? D: (Nintendogs Dachshund)

Ich habe die Karte Dachshund & Friends gekauft.
Die ist nun ungefähr 4 Jahre alt. Als ich letztes mal wieder mit ihr spielen wolte, konnte ich nichtmeht spazieren gehen. Dann hab ich eine Stunde gewartet, und ich konnte immer nocht nicht spatzieren gehen. Ich habs mehrmals probiert, aber nie gings.
Nun habe ich mir das Spiel mir den Chihuahuas gekauft undn nun bin ich wieder genauso weit. Was soll ich nun machen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:28 von Zuckerfrei

9 Antworten

Das ist nicht normal.
Frag doch Nintendo,die können dir weiterhelfen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:46 von tommy-1997

&nd wie mache ich das? Danke!

Antwort #2, 17. April 2011 um 09:24 von Zuckerfrei

Brauchst die E-Mail Addresse von Nintendo Deutschland und dann machst du als Betreff "Frage zu Nintendogs" und schreibst dann dein Problem.
Hier die Addresse: Nintendo Deutschland@nintendo.de

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:38 von tommy-1997

wie timmy gesagt hat: das ist nict normal ODER...

kan es ein das du mehrmals das DS Gerät wechselst?' Wen ja ist das das Problemm: Auf dem Gerät wo man Nintendogs begonnen hat sollte man auch weiterspielen...

Falss das aber nicht der Fall sein sollte dan mach das was tommy gesagt hat

Antwort #4, 18. April 2011 um 09:30 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja,wenn ich noch ganrix gemacht habe an Nintendogs und vor dem Spielen den DS wechsel,dann hab ich plötzlich schon 3 Wettkämpfe gemacht und bin grade erst von nem Spaziergang gekommen und hab allen Hunden schon 3 Kommandos beigebracht. xDD

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:15 von tommy-1997

war bei mir auch so! Ich hab stänig den ds gewechselt! Ich hab 2lite! und da gings dann auch nicht mehr! hat alles seine gründe!
zum glück hat mir tommy1997 geholfen! :)

Antwort #6, 19. April 2011 um 09:32 von anlau

Bitte! xD

Antwort #7, 19. April 2011 um 16:04 von tommy-1997

Ja, danke nochmal! Ich dachte damals, ich müsste mein Spiel in die Tonne treten!
Es ist erst fast 6 und kann noch seeeeehr alt werden! Vorrausgesetzt meine ds halten solange durch, und Nintendo entwickelt keine neuen ds, die diese Spiele nicht mehr annehmen!
Ich hab mir geschworen, meine nintendos so lange funktionierend zu behalten, bis ich tot bin!
Das heißt ja nicht, das ich mir aber während dessen als entlastung nicht noch nen neuen ds holen kann! ;)
Wen eure ds spiele älter werden, und ihr die ds Karten dann mal vorsichtig schütellt, klappert es dann bei euch auch in den ds-karten? Bei mir schon, aber nur bei den Jährigen! Ist das schlimm?

Antwort #8, 21. April 2011 um 07:43 von anlau

Keine Ahnung,ich hab nur mit einer Karte Probleme,aber nur manchmal,das reicht es schon den Schacht und die Karte an zu pusten.

Antwort #9, 21. April 2011 um 15:23 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)