hallo ich habe mal eine frage (Rune Factory Frontier)

wie bekomme ich das blöde tor auf in der schneeruine
bitte helft mir

Frage gestellt am 16. April 2011 um 11:38 von ShadowRa

2 Antworten

1.du meinst das tor hinter dem blauen, gro´ßen eingfefrohrenen monster in der 3. Etage?

2.oder meinst du die schneeruine selber?

3.oder meinst du ein ganz normales tor in der schneeruine mit eis davor?

1. zerstöre den "kasten" der braun rot gleich daneben steht mit deinem schwert oder monster oder...das eingefrohrene monster taut auf...dann klick auf das tor und eigentlich müssstest du dann zu iris(black) gelangen

2. besiege den endboss der lavaruine und nimm das was er verliehrt und tu es neben dem archiv in den stein. Das müsste irgedeine platte sein habe versgessen wie sie heißt der stein schiebt sich zur seite und du kommmst in die schneeruine.

3.zerstöre wieder die "kühlschränge" mit der eisluft oder die "kasten" (braun rot) die einen raum oder gleich neben der tür stehen müssten!

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:27 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
das war wegen der iris black
das habe ich ja gemacht aber ich komme nicht weiter ich bekomme einfach nicht das blöde tor auf

Antwort #2, 16. April 2011 um 14:47 von ShadowRa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)