himmelsdorn mit clust (Monster Hunter 3)

hi erstmal kann man mit clust auch alas himmelsdorn kriegen? und wer hat bock in den osterferien ala zu clusten? brauche 3clustgunner dann können wir alle auf ala clusten wegen himmelsdorn meine JR:61 TYP:cluster sagt mir auch becheid wann es geht welcher raum und zeit usw.

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:26 von Souleater226

25 Antworten

Welche Skills hast du und wieviel Clust St2 kannst du schießen?

Ich denk ma man kann Himmelsdornen bekommen, aber da man den Ala beim Clusten meist immer wieder in ne Wand rennen lässt, is die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr, sehr, SEHR gering.

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

jein,beim event ala schon,ansonsten ist es mit clust fast unmöglich 1der dörner zu schrotten.

ich würd mitmachen,unter der vorrausetzung das du die ausstattzung hast:

Rathling Kanone+
Rathling Kanone+
Agnasprenger

Sperrfeuerohring
Jhen+
Jhen+
Jhen+,Uragaan Waffenrock+,Vangis Hüftschutz
Jhen+
Talisman:Streu zufüg:+3

Die Effekte sollten sein:
Rückstoß+3
Kapazität hoch
Streu alle Stufen zufügen

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:00 von gelöschter User

@spamspamblablabla:
Klar kann man die Hörner schrotten, aber man bekommt fast nie ein Himmelsdorn...

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe FAST geschrieben,weil wie willste dörner schrotten wenn der in der wand steckt...


ps:ich heiße nich spamspamblablabla!

Antwort #4, 16. April 2011 um 13:04 von gelöschter User

Des geht.
Der steckt ja auch nich immer in der Wand.

PS: Mir doch egal.

Antwort #5, 16. April 2011 um 13:08 von gelöschter User

ich habe doch FAST! geschrieben...

Antwort #6, 16. April 2011 um 13:09 von gelöschter User

Sehr interessant.

Antwort #7, 16. April 2011 um 13:14 von gelöschter User

sehr interessant.was auch immer du meinst

Antwort #8, 16. April 2011 um 13:16 von gelöschter User

ja ich hab ura+rüssi und agnasprenger rathlingcannon+ und agna sprenger

Antwort #9, 16. April 2011 um 13:26 von Souleater226

ich hab rückstoss +3 und streu alle zuf hoch und kann 200 st2 clust verballern

Antwort #10, 16. April 2011 um 13:29 von Souleater226

und spamspamspam man braucht nicht unbedingt jhenrüssi ura+ tuts auch und kapazität brauct man auch nicht dringend rückstoß +3 und streu alle zuf hoch reichen(augenzwinkern)

Antwort #11, 16. April 2011 um 13:33 von Souleater226

nein mann bekommt keinen himmelsdorn per clust
für himmelsdorn müssen beide hörner kaputt sein
und die wahrschenlichkeit sinkt nur wenn die mauer kaputtgeht

bei clust kein himmelsdorn

Antwort #12, 16. April 2011 um 14:08 von Jagt-Guru

Warum?
Bei Clust kann man beide Hörner brechen.
---> Man kann auch Himmelsdornen bekommen.

Antwort #13, 16. April 2011 um 14:28 von gelöschter User

DIE MAUER HAT NICHTS MIT DEN DÖRNERN ZU TUN!

es müssen auch nicht beide dörner zerstört sein,dann is die chance einfach nur höher

Antwort #14, 16. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

wer hat jetzt bock ala weg zu clusten?

Antwort #15, 16. April 2011 um 14:41 von Souleater226

@Souleater:
Ich nich.

@6xspam:
Klar...
Wenn der Ala in die Mauer rennt, is die Wahrscheinlichkeit, Hörner zu bekommen viel geringer.
Und es MÜSSEN (außer beim Jumpala) beide Hörner kaputt sein, um Himmelsdornen zu bekommen!

Also bei der Mauer lass ich ja noch mit mir streiten, aber es müssen auf jeden Fall beide Hörner zerstört sein.

Antwort #16, 16. April 2011 um 15:04 von gelöschter User

ich geb sapu recht!

und es wäre sowieso sinnlos ihm zu widersprechen... xD

Antwort #17, 16. April 2011 um 15:09 von gelöschter User

xD danke^^
Muss aber kurz jetz weg...
essen

Antwort #18, 16. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

hab auch hunger... D: :P

naja, in ca 10min kommt besuch, bin dann auch mal weg, ciao^^

Antwort #19, 16. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

hab auch schonmal 1dorn bekommen als nur 1dorn put war...war das n bug oder was?
ich hab auch dornen mit wand bekommen,also mit oder ohne wand is egal

Antwort #20, 16. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

wand verringert die chance!(hast halt ganz viel glück gehabt-.-)

der dorn obwohl nur einer putt, war der beim event ala?

Antwort #21, 16. April 2011 um 15:32 von gelöschter User

nope
die wand tut die chance nicht verringern!

Antwort #22, 16. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

ich kann mir kaum vorstellen dass die wahrscheinlickeit einen himmelsdorn zu bekommen daran gekoppelt ist ob der ala gegen die wand rennt. das wäre unnötiger aufwand und das würde niemand machen. meistens erhöht man die wahrscheinlickeit ein bestimmten item zu bekommen immer indem man das dazugehörige körperteil zerstört und bei manchen muss man erstmal mindestens eins zerstört haben um überhuapt die chance zu haben etwas zu bekommen. ( was ja jeder weiß ) also ein horn kaputt machn um die chance überhaupt zu haben eins zu bekommen und das zweite um die chance zu erhöhen so wie bei allen anderen monstern auch.

jedoch würde ich nie die hörner mit clust kaputt machen mit clust macht man ja eig nur die flügel kaputt. klar könnte es iwie vllt gehen aber für hörner ist sb doch viel geeigneter.

Antwort #23, 16. April 2011 um 16:25 von Waynewayne

@waynewayne du hast recht aba ich wollte ja nur nach fragen wer hat bock um 22 oda 23uhr zu zocken mit mir gegen ala oda jhn+event etz.

Antwort #24, 16. April 2011 um 20:50 von Souleater226

und voll,HAHA :p

Antwort #25, 17. April 2011 um 01:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)