zwerg erstellen (HdR - SuM 2)

hallo, ich wollte mal wissen was die fähigkeit "zähigkeit" (beim helden erstellen) bringt? den mit der beschreibung "der held erhält dauerhaft zusätzliche trefferpunkte" konnte ich cnihts anfangen und weil es eine passive fähigkeit ist kann man ja auch keine leute damit killen ^^

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

9 Antworten

Trefferpunkte sind Lebenspunkte. Dein Held hat also mehr Leben.

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:36 von 00Koeffers

Das ist aber eigentlich Grundwissen :D

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:52 von Hayrus

Naja, die Namen sind aber teilweise wirklich verwirrend ^^
Wieso nennen sie es nicht Lebenspunkte? Oder der Attribut "Zauber" bei der Heldenerstellung ist auch sch**sse benannt...

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:15 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Das stimmt

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:29 von Hayrus

also ist es beser das zunehmen als die eine ander fähi das er stärker wird?
egal, was ist der unterschiedn zwischen dem weisen und dem zuchtmeister?
die haben gleiche anfangsattribute und sehen nur anders aus, ist der eine stärker oder?

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:57 von gelöschter User

Die sind beide gleich stark aber das ist ja langweilig mach dir halt nen Troll mit zwergenfäigkeiten, das ist dann der fast stärkste Held den man sich machen kann(dem Troll max Zauber geben)

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:42 von Hayrus

ne ich brauch einen ungeglitchten^^
will online spielen mit dem und da sieht man bei manchen glitchhelden nciht gerne ^^
aber trotzdem thx
mach die waffe einen unterschied, welchen schaden der macht oder kann man das nur bei zauber einstellen und die waffe sit egal?

Antwort #7, 18. April 2011 um 11:35 von gelöschter User

Nein die Waffe macht keinen Unterschied, kann man nur bei Zauber einstellen,
Hayrus
PS: Die Trolle sind am besten, wenn die einmal reinhauen(am besten der Grüne und dann voll Zauber)kann es sein das die nach dem schlag lv 2 sind und so weiter, kannste ja mal ausprobieren, aber du willst ja mit Zwergen spielen, dann kann man das ja leider nich machen, die hauen nich so rein.
Du kannst es ja mal mit Mordor probieren, das ist sehr gut, natürlich nur wenn man es mit denen kann, sonst geht das echt in die HOse,
ups das ist ziemlich lang das PS aber naja

Antwort #8, 18. April 2011 um 11:42 von Hayrus

also ich hab schon einen trol deswegen interesiere ich mcih so für die zwerge, weil die auch mehr aushalten
mordor nicht SO aber orks kan ich spielen(denke ich zumindest^^)
aber trolle mag ich cnith, weil wenn du sie zurück ziehen must weil sie fast tot sind dann dauert das ewig^^

Antwort #9, 18. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)