Das alte wrack (Pokémon Smaragd)

Beim alten wrack da sagt so einer er hatte etwas glitzerndes in einer der kabinen gesehen ich finde aber nichts! und beim 3. grossen eingang da ist so ein professer de ein scanner sucht wo ist derß

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:50 von gelöschter User

1 Antwort

du brauchst die vm taucher und surfer geh auf das schiff dann beim ersten gang geh die stufen runter geh in die tür in der mitte unten dort ist eine wasserstelle tauche nun schwimm geradeaus bis dort ein eingang kommt geh rein und tauche wieder auf jzt gehst du in die tür die offen ist wenn du reingehst sagt er immer da glänzt etwas und da kommt da ganz kurz auf einer oder mehreren stellen geh dafor und drücke A mach das so bei allen türen und irgendwann findest du auch den scanner den du brauchst um ihn gegen einen abyszahn oder eine abysplatte einzutauschen (brauchst du um perlu weiterzuentwickeln)


und zu deiner anderen frage von vorher vm taucher findest du in moosbach city Von Troy nachdem man Team Magma aus dem Raumfahrtzentrum vertrieben hat das geht erst nach dem 7.orden

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)