wo findet man den sukkubus? (Lord of Arcana)

hey, bin kapitel acht und brauch den sukkubus kern...bei dem quest ''der blaue drache'' steht das in dem quest ein sukkubus ist aber wo ist der? ich war schon in allen gebieten -_-...danke

Frage gestellt am 16. April 2011 um 12:55 von Tokoru

9 Antworten

bei der blaue drache, ins gebiet 2 gehen und den pollux wächter umnieten, dann erscheint im selbigen gebiet ein succubus, ansonsten besteht bei missionen wo ein succubus mit drin steht eine 1% chance bei einem gebietswechsel eine dort anzutreffen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:15 von Kryos

okay danke kryos warst wie immer hilfreich ^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 22:20 von Tokoru

sicher, hast was anderes erwartet? -.-

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:40 von Kryos

es war ein kompliment...nimm es positiv...aber...der sukkubus kern ist hart zu bekommen...sukkubus ist zwar sehr leicht aber die haut immer ab ...und das mit der arcana naja =/

Antwort #4, 16. April 2011 um 22:44 von Tokoru

wenn ins gebiet raus und wieder rein gehst is sie wieder da wenn sie vorher abgehauen is. aber für den kern empfehle ich den DLC quest mit den 2 succubi-sklavinninen, die geben den selben kern und sin in fest platzierten truhen drin mach die mission einmal schau dir alle truhen an, merk dir in welchen die sukkubi drin sin und warte beim nächsten mal bis arcana in einem der gebiete erscheint wo ne truhe mit sucubi-sklavinnin is und schon hast den kern, vorrausgesetzt du hast zugriff auf die DLC ^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 22:49 von Kryos

danke kryos aber ich kann denn quest noch nich machen ^^

Antwort #6, 16. April 2011 um 22:52 von Tokoru

den kann man mit rang 14 oder so machen, mit anderen worten du hast keinen zugang zu den dlc die man sich kostenlos im store runterladen kann wie?

Antwort #7, 16. April 2011 um 23:29 von Kryos

aso...herunterladen werd ich dann machen ^^

Antwort #8, 16. April 2011 um 23:32 von Tokoru

weise entscheidung^^

Antwort #9, 17. April 2011 um 01:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)