in 4 tagen den 20.4.2011 Bekomme ich meine wii (One Piece Unlimited Cruise 2)

also wie oben schon steht bekomme ich in 4 tagen meine wii(schwarz).
und ich darf mir ein spiel aussuchen.
so jetz kommt die fragen!

1.
also ist one piece ulimited cruise 2 gut?

2.
macht das spiel fun?

3.
ist das spiel schwer oder leicht?

4.
ist die steuerung kompliziert?

P.S: ich bin ein großer one piece fan und wollte nur noch mal nach fragen!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:20 von Danny-K

9 Antworten

1. ja
2. ja
3. es gibt die schwierigkeitsgrad normal schwer und unlimited ich fand es früher zimlich schwer als ich es das erste mal gespielt habe. Jetzt bin ich zimlich gut.
4. ne

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:31 von greeceboy-94

ok danke für deine antwort ^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:33 von Danny-K

von pacifisca oder wie der sich auch nennt

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:49 von greeceboy-94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich finde des spiel ist gail ein genuss für alle op fans aber die die das net kennen würden es nicht richtig verstehen also sollte man es lass wenn man op net kennt.Ist anfang etwas schwer auch bei normal muss dir strategien und ausweichen einüben damit du die boss besiegen kann z.b die ataken haben auch level die sollte man auch leveln.Steuerung überhaupt nicht kompliziert wenn du einmal damit spielst wirst du dich in 1 bis 2 tagen daran gewöhnen

hoffe es hat dir geholfen

Antwort #4, 16. April 2011 um 20:21 von Shanks123

Hy Ich wollte dir nur ein Tipp geben hol dir lieber zu erst den ersten Teil dann hast du es viel leichter weil du deine ganzen Daten die du beim ertsten Teil hast später auf den zweiten Teil rüber ziehen kannst und du verstehst die Story auch besser.

Und um auf deine Fragen zu antworten:

1 One piece Unlimited Cruise 2 ist echt der hammer
2 Es macht auf jeden Fall Fun
3 als anfänger wirst du es erst schwer empfinden dann wird es aber leichter aber trotzdem ist unterschiedlich der Schwirigkeits Grad verändert sich von Gegner zu Gegner (sie werden stärker)
4 Die Steuerung ist kinderleicht

Antwort #5, 17. April 2011 um 08:33 von Monkey-D-Sora

geilo

Antwort #6, 17. April 2011 um 18:24 von danniking

es ist richtig richtig gut

Antwort #7, 18. April 2011 um 10:48 von sumpex99

Ich fand ja schon den 1.Teil gut,aber den 2. find ich noch besser,auch wenn die Schwierigkeit etwas nachgelassen hat.

Zudem besitzt(vorallem der 2.Teil) einen sehr hohen Wiederspiel-Wert^^

Es lohnt sich auf alle Fälle^^

Antwort #8, 18. April 2011 um 11:20 von hakipower

ok danke euch allen! und ich habe jetz auch one piece unlimited cruise 2.

aber wie shanks123 schon sagte nach 1-2 tagen habe ich mich drangewönt. ^^

und nochmal danke an euch!

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:55 von Danny-K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)