bitte helft mir (Crysis 2)

hallo ich habe mal so nebenbei ne dumme frage sorry wenn es hier nicht rein passt aber ich bin neu und hab noch ka

wenn ich eine mission wiederholen will um die "new york souvenirs" zu sammeln oder um es auf einer anderen stufe durch zu spielen um die anderen trophäen freizuschalten, da kommt so ne warnung das der alte spielstand gelöscht wird. dann steht da annehmen oder abbrechen.

jetzt ist meine frage kann ich annhemen oder gehn die fortschritte tatsächlich verloren z.B die trophäen und so ? nicht das ich dann nochmal alles durch spielen muss -.-

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:41 von ollio

5 Antworten

Kann dir nur zur hälfte helfen weil ich das Spiel noch nicht durch habe.Aber die Trophäen werden ganz sicher nicht gelöscht.

Antwort #1, 16. April 2011 um 13:47 von vendeta84

Nein die Trophäen gehen nicht verloren.
Blöd: Wenn du eine Mission startest bekommst du immer andere Waffen, folglich nicht immer die coolsten :(

Antwort #2, 16. April 2011 um 13:48 von SestoElemento

was ist mit dem spielstand wenn ich ein von rekrut auf soldat wechsle ist mein spielstand dann auf rekrut weg

Antwort #3, 16. April 2011 um 13:50 von ollio

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
der wird dann überspeichert sein wenn du eine neue kampagne mit einem anderen schwierigkeitsgrad startest. aber die fortschritte bei den trophäen bleiben(z.b. popcorn: 10 gegner mit mikrowellenkanone besiegen, und du hast schon 7).

Antwort #4, 16. April 2011 um 15:49 von Die_Kutte

Man verliert nichts wenn man die Kampagne neu anfängt außer den Fortschritt in der Story, die Story statet einfach neu, mehr nicht. Man hat alle Module, Aufsätze usw. immer noch

Antwort #5, 18. April 2011 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)