Könnt ihr es empfehlen? (Deus Ex 3)

Oben steht alles

Frage gestellt am 16. April 2011 um 13:49 von DHD93

3 Antworten

ja, deus ex rockt. sofern du stealth, Entscheidungsfreiheit und Zukunft magst

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:16 von KatzeL8

ich kann dir nix zum ganzen spiel sagen, aber ich ahb das spiel mit 3 anderen auf der gamescom angezockt, und ich war schwer enttäuscht. dafür, dass der trailer richtig feuer hat wirkt der test auf der gamescom hohen verkaufszahlen eher entgegen. ich weiß nicht, wie sich das spiel mit fertigkeiten, skills etc entwickelt, aber beim thema stealth, wenn die "tarnung" genau so wie die nahkampfangriffe von der "energie" abhängen dann kannst du wahrscheinlich etwas um die 10 sekunden unsichtbar bleiben. was den nahkampf angeht hast du am anfang 2/5 deiner energieleiste und das reicht für geschlagene 2 nahkampfkombos. die zeit zu zählen, wie lange ein teil der leiste zum aufladen brauch, hab ich mir jetzt nicht genommen, aber es geht auf jeden fall kürzer. und wenn du ein mal entdeckt bis kriegst du richtig stress, weil sofort die kis um alle ecken rennen und du nach maximal 7 sekunden im kreuzfeuer stehst.
was die zukunft angeht habe ich festgestelt, das mich das am ehesten an "spilter cell" erinnert, allerdings aus der ego-perspektive. das futuristischste, was ich gesehen habe, war das tarnfeld.
zu den entscheidungen kann ich dir leider gar nichts sagen.
ich würde dir am ehesten den tipp geben, dass du ein paar tage anch dem release wartest und dir dann n gameplayvideo auf youtube ansiehst, weil ich arg enttäuscht war, und die preise, die da auf das spiel zurollen find ich persönlich VIEL zu krass.
lg arkham

Antwort #2, 23. August 2011 um 18:55 von Arkham

thx für die auführliche antwort.hast mir echt weitergeholfen.großes lob!

Antwort #3, 06. September 2011 um 12:48 von DHD93

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)