brauche training für untote dringend und noch ne frage (Warcraft 3 - Frozen Throne)

1.Frage hi leut ich unbedingt nen trainer für untote bin so schlecht hab noch nie ne schlacht gewonnen 2 frage wenn ich ein spiel arrangieren will geht des ich muss mit firewall des zulassen hab ich versuch aber net geblickt bitte hilft mir

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:00 von Trykon95

2 Antworten

Antwort #1, 17. April 2011 um 17:32 von CRASH-DASH

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Bitte hör nicht auf das, was bei dem Link zu finden ist den dir Crash-Dash gesendet hat. Die die diese Tipps geschrieben haben, haben keine Ahnung von dem Spiel. Das sind alles Anfänger die zwei Wochen spielen, und stolz auf ihre neuesten Erkenntnisse über Taktiken sind. Aber die haben alle keine Ahnung. Jedesmal wenn ich das lese muss ich mich halb totlachen. Sry ich habe nichts gegen Anfänger, ich war selber auch mal einer, aber wenn du besser werden willst dann solltest du dir Replays von echten Profis anschauen: http://www.wcreplays.com/replay
Warcraft ist ein sehr sehr kompliziertes Spiel, die Meisten geben nach ein oder zwei Wochen auf weil es ihnen zu "langweilig" (kompliziert) ist. Wenn man nicht innerhalb von 2 Minuten die ganze Steuerung auswendig kann, ist es ein schlechtes Spiel, denken die meisten, die keine Lust haben etwas anspruchsvolleres als Battlefield bad company zu zocken. Wenn du das Spiel wirklich können willst, musst sehr lange "trainieren". Ich spiele jetzt seit vier Jahren und bin nicht annähernd sogut wie ein Profi. Ich kenne alle Tatktiken, Tricks und Bugs auswendig, aber mir fehlt immer noch einiges um ein richtig gut zu werden. Ich hoffe, dass ich dir jetzt nicht den Spaß verdorben habe xD. Das Spiel ist zwar anspruchsvoll aber einfach nur perfekt.
Hier sind ein paar meiner Replays, wo ich spiele:
http://www.wcreplays.com/replay.php?m=ViewAll&a...[submitter]=126728
Wie ich sehe kann man nicht den ganzen link auf einmal anklicken, also kopiere bitte den letzte Teil und füge ihn nach dem Teil den man anklicken kann einfach ein, dann kommst zu meinen Replays. Ich bin immer der mit der meisten APM, damit du auch weist wer ich bin, da ich mit zahlreichen verschieden Accounts gespielt habe, und nicht immer zu erkennen ist wer ich bin.
Mfg Smurfy.

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 15:32 von Hosenbivad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)