Der Verschmäher Erfolg - Wie? (Sims 3)

Also, mir ist ja durchaus bewusst, dass ich verschiedene Ziele erreichen muss, um den Erfolg zu bekommen, nämlich:

10 mal gemein sein.
5 mal Süßigkeiten von einem Baby stehlen
20 Gegenstände mit einem kleptomanischen (=charaktereigenschaft) Sim stehlen.
Einen Gestohlenen Gegenstand zurückgeben.
Feindschaft mit 15 Sims etablieren

Die Feindschaft würde ich ja noch hinbekommen, aber wie funktioniert der Rest?
Ich weiß nichmal wie ich nem kleinkind die Süßigkeiten geben sollte, dass ich sie klauen kann?
und anscheinend war ich schon 6mal gemein, aber ich weiß nicht was darunter zu verstehen ist?
wär furchtbar lieb wenn ihr mir helfen könntet, weil das ist einer der wenigen erfolge die mir noch fehlen und als sims fan brauch ich natürlich alle :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 14:14 von Atomroflchen

1 Antwort

Also gemein sein ist ja leicht XD. Wenn du ein Kind die Sühsigkeiten stehlen willst musst du böse sein und das Merkmal "kann Kinder nicht leiden" haben dan kannst du ihnen dein Lolipop stehlen X). Stehlen mit einem Kleptomanen geht nur, wenn du z. B. zu den Nachbarn zu Besuch kommst. Dann musst du warten bis die aus dem Haus sind z. B. bis sie zur Arbeit gehen, dann bleibst du einfach noch bei den Nachbarn in ihrem Haus und stehlst ein paar Sachen. Die einfachste Methode ist die Verbrecherkarriere zu machen und bis lvl 5 zu kommen, dann bekommst du die Interaktion bei den Häusern schleichen, dann schleicht dein Sim rein und klaut Sachen so gehts am schnellsten.

Antwort #1, 13. Juni 2011 um 14:48 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)