5 kleine Fragen (Gothic 3)

1. Wo kann ich lernen zwei Einhänder zu benutzen

2. Was bringt es wenn Waffen gesegnet sind

3. Welcher Einhänder ist besser:-Flammenschwert
100 Klingenschaden

oder

-Wenzels Schwert
75 Klingenschaden
gesegnet

4. Was sollte ich eher benutzen Armbrust oder Bogen und warum

5. Was sollte ich als Nahkampfwaffe nehmen
Stab, Einhänder, Zweihänder, Speere, Magische Stäbe, etc...


thx an alle Antworten

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:20 von Der_Monster_Hunter

2 Antworten

das sind doofe fragen hehe :D nee nurn joke also kan nich alle beantworten :

1. weis net bin auch grad dabei nur auf jedem fall wenn dann inne wüste.

2. also das erhöht den schaden. also wenn ein schwert 60 klingenschaden aht un es gesegnet +10 is dann hat es eben 70 klingenschaden. also nur erhöhung :D

3. Falmmenschwert...

4.also ich benutz armbrust weil die halt stärker schießt also ziehlgenauer. bogen finde ich scheiße aber als jäger is er gut :D

5.also das kommt druff an also mit nem schwert ob ein- oder zwei-händer kommt ja sowieso auf den klingenschaden an.
ich glaub es is besser mit nem schwert sturmangriffe durchzuführen weil du meiner meinung nach schneller bist.
Bei nem speer oder hellebarde kannst du die gegner besser auf distanz halten z.b. nützlich bei wilden tieren :D
magische stäbe sind eig. grundsätzlich dafür da dass du mehr mana hasst also nur wirklich nützlich wenn du magier bist also wenn du viele zaubersprüche wirkst... simpel oder ?:D ;)

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:34 von JoyZ

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nochmal zur ersrten frage:
Ich hab das jetz in der wüste in mora sul gelernt.. dass klannste auch machen aber nur wenn du genug beliebt bist und du kannst das dann bei nasib erlernen!
der steht vor dem rundem tempel in der stadt :D

Antwort #2, 18. April 2011 um 09:29 von JoyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)