Heeeeeeeeeelp meeeeeeeee ! (Blazblue - Continuum Shift)

Ich verstehe die Befehlsliste nicht (halbkreis und dann nach rechts? oder von unten nach rechts und dann links drücken + Dreieck) ... immer wenn ich etwas einsetzen will klapt das nicht ... untern hab ich immer 100% aber ich kann nichts einsetzen .. Ich spiele Anfänger Modus aber wenn ich Astral machen will (R2) klappt das nicht. Ich finde das Spiel super aber ich verstehe es ÜBERHAUPT nicht.. ich bitte um schnelle Antworten (:

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:34 von BadSwat

3 Antworten

ist ganz einfach. wenn du wie z.B. der Halbkreis denk immer an eine Tastatur. 8 ist springen, 6 ist vorwärts, 4 ist rückwärts und 2 ist ducken. Zum Halbkreis und dann rechts sieht es so mit der tastatur aus. 632146. Astral musst halt üben, dass du sie kannst. Zum Beispiel Hazama: 1632143. Sieht schwer aus, ist aber nicht. Das einzige was du in Blazblue machen musst, ist üben. Dann kannst dus.

Antwort #1, 19. April 2011 um 23:31 von emtytrash

Also ich habe einen ganz normalen Dualshock Cotroler :D da gibt es keinen Knopf der wie bei einer tastatur die 3 ist ... nur 2 4 6 8 :D
und ehhhm wie schnell muss das sein also das drücken? Ich kenne sowas eig nur von Tekken aber da is es ja noch leichter. Muss ich mit denn Richtungstasten spielen oder mit dem Kreisdingern am Cotroller? Weil wenn ich zu schnell drücken muss dann geht der Controller aber kaputt also die Richtungstasten ...(durch das schnelle drücken)

DANKE für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 20. April 2011 um 00:53 von BadSwat

Ich benutze alle beide. Alle Aktionen benutze ich immer die Richtungstasten. Außer die, mit der Befehlsliste benutze ich mit den Analog. So kannst du schneller spielen, aber geh in den Trainingraum und übe. Sag mir so in ein paar Tagen, wie du dich schlägst. Für weitere Fragen bin ich zuständig.

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:52 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift

Blazblue - Continuum Shift spieletipps meint: Trotz marginaler Neuerungen: BlazBlue ist und bleibt der Referenzprügler für 2D-Beat'em-Up-Begeisterte und mutige Neueinsteiger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blazblue - Continuum Shift (Übersicht)