entwickeln sich pokemon auch in der pension? (Pokemon Platin)

also wenn ich jetzt z.B. mein dragonir mit level 49
in die pension schicke und dann ein level hoch steigt (also auf level 50). Entwickelt es sich dann gleich dort?Und entwickelt es sich überhaupt?

LG Animail

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:35 von Animail

6 Antworten

nein das darfst du auf keinen fall machen denn dann entwickelt es sich nicht.das gleiche gilt auch wenn du gegen ein trainer kämfst und er hat 2 oder mehr pokemons dann besigst du den ersten pokemon mit z.b. kaumalat (lvl.23) und er wird zu lvl.24 (da entwickelt es sich zu knarksel)und dann kämfst du gegen das zweite pokemon und verlierst dann ist dein kaumalat tot und kann sich nie wieder entwickeln.

PS: in der pension kann es keine neuen atacken lernen egal wie viele levels es übersprungen hat nur erst dann wenn du selber mit ihm trainierst dann erst.pokemons mögen es mehr wenn man selber mit ihm kämft und nicht mit den pensionsleitern. GERNGESCHEHEN

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:18 von king_of_king

asoo dankee :D

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:19 von Animail

Mein Pokemon hat sich aber nach der Pension trotzdem weiterentwickelt, als ich danach noch ein wenig damit trainiert habe. Es hat sich sogar 2x entwickelt, aber nur an 3 Tagen oder mehr. Ich hatte das aber 2 Jahre lang bei der Pension, weil ich vergessen hatte in welcher Stadt die war ^^

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:10 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein, das was king of king geschrieben hat stimmt nicht.
Du kannst das Pokemon in die Pension geben, dort entwickelt sich das dann nicht. Wenn es das nächste Level hat kannst du es rausnehmen. Es entwickelt sich dann beim nächsten level-up.
Das Beispiel mit Knarcksel im Kampf stimmt auch nicht.
In der Pension lernt das Pokemonauch neue Attacken. Ich weiß nur nicht welche ihm verlernt werden. Das wird wahrscheinlich zufällig bestimmt oder so.

Antwort #4, 17. April 2011 um 19:19 von RaichuFan

dankeschöön ^.^

Antwort #5, 17. April 2011 um 20:05 von Animail

leider nein.pokemon entwickeln sich erst nachdem du sie aus der pension genommen hast UND sie ein level up ehalten haben, falls sie überhaupt (noch) durch level ups entwickelbar sind.
beispiel:Ich setze mein magby auf Lv. 5 in die pension und hol es mit Lv. 50 wieder ab.statt auf Lv.36 entwichelt es sich danach auf Lv.51 zu magmar

Antwort #6, 04. Juni 2014 um 19:02 von dietersimba2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)