das tor (Tomb Raider Anniversary)

also es gibt ja poseidon und artemis und so ne gänge wo man reingehen kann und wenn man reingegangen ist dann ist da ein hebel und dann muss man ihn ziehen und dann geht das tor auf und ich muss mich nur noch ranhengen ans tor um hochzhukommen aber bei einem geht es net wenn ich da den hebel ziehe und mich dann ranhenge dann geht das tor immer wieder runter weil ich zu schwer bin also leutre helft mir bitte wie ich reinkomme

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:47 von INeedTooDance

2 Antworten

1. wie kann das tor runtergehen wenn du zu schwer bist? dann bist du wenn schon zu leicht

2. du braucht etwas zum draufstellen!

3.es ist ein zeitmechanismus!

xD

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:26 von AYUandKODA92

nein! ich weiß jetz nich genau bei welchen du bist aber ich glaub bei atlas geht das tor, wenn du zurück willst. schnell wieder runter. dann musst du nach hinten zur stange springen. bei einem anderen ist das der fall, da musst du einen steinblock mit deinem haken aus dem loch wo du durch musst runetrholen und in das tor schieben sobalt es offen ist. musst dich beeilen. bei einem weiteren fällt das tor raus also vorsicht. dafür widerum kannst du die wand entlang klettern.

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:35 von seth19931

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)