ich komm nich weiter (GTA Vice City)

moin ich hab da ma ne frage bei mir kommt diese eine missi nich die mission 3 Schmutzige Methoden nicht warum?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:48 von Gangster_96

3 Antworten

Meinst du die 3. Haitianer-Mission? Die wurde aus der deutschen Version entfernt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 18:08 von FloriIV

toll was soll ich jetz machen wenn ich die missi schaffe kommt die letzte mission weil ich hab den restschon alles gemacht also kann man das spiel nicht mehr durchspielen oder was das isr ja dann richtig s c h e i ß e oder !

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:22 von Gangster_96

Man kann auch ohne diese Mission die 100% erreichen. Ebenso verhält es sich mit der Biker-Mission Chaos City, die ebenfalls fehlt. Um weiterzukommen musst du all diese Betriebe besitzen (nicht nur gekauft haben, sie müssen dir Schutzgeld zahlen):

- Bootswerft (+ Checkpoint Charlie = in eins der Boote dort setzen und Mission machen)
- Cherry Popper Eiscremefabrik (+ in den Mr. Whopee-Eiswagen steigen und 50 Deals AM STÜCK abwickeln)
- InterGlobal Films (+ Missionsstrang)
- Kaufman-Taxis (+ Missionsstrang durch Einsteigen in das Kaufman-Taxi in der Halle)
- Malibu Club (+ Bankraub-Missionen + evtl. Phil-Missionen)
- Pole Position Club (+ 300$ für Private Dance ausgeben)
- Sunshine Autos (+ Autos der ersten Liste liefern, bei 2. und 3. Liste gibts mehr Geld)
- Vice City Druckereibetriebe (+ Missionsstrang)

Ich weiß nicht, ob die "Nebenmissionen" Avery Carrington, Kubaner, Haitianer, Love Fist, Biker, Phil's Place- Missionen, Cortez' Missionen "Zu Befehl, Sir!" und "Alle Mann an Deck!" ... die letzten Missionen hinauszögern, aber mach die lieber auch, falls noch nicht gemacht.

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:09 von giftgruen

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)