Wo findet man den Geldtransporter am häufigsten? (GTA 4)

Und stimmt es, dass er kugelsicher ist?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

16 Antworten

1.ich glaube du findest sie in south bohan also die kleine insel ganz oben rechts.
2.du kannst sie mit granaten aufbekommen

xhekson;]

Antwort #1, 16. April 2011 um 15:58 von gelöschter User

In Bohan solltest du ihm am häufigsten vorfinden : )

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...


Na ja, wenn du oft genug draufschießt geht er schon kaputt, also so kugelsicher kann der nicht sein : )

Antwort #2, 16. April 2011 um 15:59 von Helperforgames

ich finde bei romans alten taxi depot und beim hafen ps: wen du die polic nischt aufmersam machen wielt fahre solang gegen nen baum bis er expodiert dan hast keine fandungslevel :D ps: man war das gestern geil online ich weis jetzt wo mann nen übelsten wagen herkigt

Antwort #3, 16. April 2011 um 16:16 von User_662336

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und gibt es überhaupt einen kugelsicheren wagen?

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ja, den N.O.O.S.E.-Enforcer und in TBoGT auch noch den APC(GPT)-Panzer : D

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:06 von Helperforgames

cool ab wie viel sternen? und das ist doch dieser schwarze oder?

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ab 3 Sternen kommen die Enforcer :D
Ja das ist der schwarze Truck.^^

Antwort #7, 16. April 2011 um 17:16 von Helperforgames

Cooooooooooooooooool! Weißt du ich würd gern mehr über die Wagen von der Polizei und vom FIB wissen. Kannst du mir noch ürgendetwas besonderes erzählen über die Wagen von denen?

Antwort #8, 16. April 2011 um 17:23 von gelöschter User

Na ja, mehr besonderes haben die nicht, bis auf die normalen Polizei-Wagen, die einen Polizei-Computer haben xD

In TBoGT gibt es dann noch das schnellste Auto, was zufällig ein Polizeiauto ist.^^
Der Police-Stinger : )
Gibt's aber nur im Online-Modus, genau so wie das Police-Bike und den Police-Cruiser(Oder so ähnlich o.O^^), das ist einfach nur ein FIB-Buffalo im Polizei-Stil :D

Antwort #9, 16. April 2011 um 17:27 von Helperforgames

ich will ja nicht stören aber der Enforcer kommt erst ab Fahndungslevel 4 ( also 4 sterne ) xDD also ich meine jetzt antwort 7 muss 4 sterne und nicht 3 hin ab 3 sterne kommen jah die Police-Patrioten ( auch bekannt unter N.O.O.S.E. Patriot )


Naja mfG Philipp

Antwort #10, 16. April 2011 um 18:58 von Philipp010

Dann eben 4 Sterne, aber so einen großen Unterschied macht das jetzt auch nicht, wer es bis 3 schafft, schafft es auch sicherlich bis 4, bzw. er hätte wohl schon selber gemerkt, wenn keine Enforcer gekommen wären.

Antwort #11, 16. April 2011 um 19:00 von Helperforgames

jah hast recht naja lass uns nicht wegen so einen dummen wagen streiten xD

mfG Philipp

Antwort #12, 16. April 2011 um 19:12 von Philipp010

Dann solltest du das besserwissern lassen : )

Antwort #13, 16. April 2011 um 19:14 von Helperforgames

jah werde ich machen xDD wollte jah auch nur helfen und ich hatte lw xD

Antwort #14, 16. April 2011 um 19:20 von Philipp010

Sry, aber bin momentan etwas genervt, aber nicht wegen ST oder so, das hat etwas privatere Gründe.^^

Antwort #15, 16. April 2011 um 19:22 von Helperforgames

Doch die gibt's auch schon an 3 Sterne :D unterschiedlich

Antwort #16, 08. Juni 2013 um 00:00 von Fubi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)