Herr der Ringe adh Edwin Mod mordor anfangsgebäude tipp (HdR - SuM 2)

Ich Spiele schon seit langem mit mordor, doch nichts auf dieser Welt hat mich zu einem guten anfang gebracht, hätte jemand die würde mir einen guten mordor Start zu erklären?
Wie zum Beispiel welche Gebäude am Anfang ratsam währen.
Ich freue mich auf die Antwort,
Mit bösen. Grüßen
Hayrus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 15:57 von Hayrus

3 Antworten

Ich mach es so: Orkgrube und Sägewerke bauen ,Orks spammen und dann Katas machen. Auch mehrere Orgruben. Es können ruhig 5 sein.

Antwort #1, 16. April 2011 um 17:32 von Schwammmann

Das ist ja langweilig, auserdem bilft das nich immer,
auserdem meine ich Edain Mod, und da ist es ja langweilig wenn man die anderen Einheiten nicht nutzt, Vielfältigkeit ist ja die Stärke Mordors, also vielen dank aber das hatte ich schon ausprobiert,
Hayrus

Antwort #2, 16. April 2011 um 17:58 von Hayrus

Kannste so wie Schwammmann gesagt hast am anfang, aber nur 1orkgrube, dann kannste barad dur, dann die domänen, bei den dömänen dann die, die dir am besten gefällt, so dann da truppen bauen, dann kannste evtl den nekro bauen, dann zu aules schüler umwandeln. So haste schon ne gute Infanterie Armee, du kannst auch am anfang katas oder rammen bauen.

Viele Grüße
Rainer

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:34 von bigrainer

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)