Frage! (Black Ops)

Welche waffe findet ihr persönlich besser?
Mp5k pder ak47u ?
Und noch was welche Schrotflinte sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:10 von gelöschter User

10 Antworten

für mich mp besser und dann lieber die hk zweihändig^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 16:19 von gelöschter User

MP5k mit schalli damit hab ich (inkl. abschusserien) 20 abschüsse in suz geschafft. und ich nehme bei den schrotflinten die spas 12. (natürlich ohne schalli!)

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:36 von CopKiller1

Ey noch eine Frage ;D
Wie schaffe ich S U Z mehr als 12000 Punkte weil ich schafe immer 3000-12000!

Antwort #3, 16. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also meine 10500 hab ich geschafft in dem ich vorsichtig war und einmal ne Bombe entschärfte jedoch wurde ich kurz darauf gekillt:(

Antwort #4, 16. April 2011 um 17:31 von CopKiller1

Echt xD Ich hab 12000 so ereicht ich bin immer rausgerant und hatte einwach so viel glück!

Antwort #5, 16. April 2011 um 17:37 von gelöschter User

Ehrlich gesagt die Ak-74u mit Griff+Schnellfeuer^^

Antwort #6, 16. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

Bin Ronaldos meinung!^^
Auf kuze Distanz kann es keine Waffe mit der Ak74u aufnehmen.

Antwort #7, 16. April 2011 um 18:35 von Manuel94

das glaubst du ;D

Antwort #8, 16. April 2011 um 18:44 von Celebifreak2345

Mh ich spiele oft mit beiden waffen und mit mp5k schaffe ich immer so 50 Kills und 20 mal sterben!

Antwort #9, 16. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

Ich find die AK74u mit Griff besser, aber ich spiel lieber mit der MPL. Es kommt eigentlich nich auf die Waffe an, wenn man vorsichtig ist un von Hinten kommt oder die besseren Reflexe hat. Am besten ist es bei S&Z, wenn du der Letzte bist und von den Gegner auch nur einer lebt. Dann springst du einfach vor ihn hin, dan erscheckt er sich und muss erst noch reagieren.

Antwort #10, 16. April 2011 um 19:28 von xMiiNORiiTYx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)