Speichern -> geht nicht! (Animal Crossing - City)

Ich habe heute mal wieder Animal crossing gespielt und dann am ende auch normal auf speichern geklickt. Aber es speichert mitlerweile bestimmt schon eine stunde. Ich weis nich was ich machen soll das es aufhört. Ich denke mal das mir nua das aumachen der wii bleibt aber ich hatte heute viele seltene items gefunden ;o .. kann mia einer sagen ob es au noch eine andere möglichkeit gibt!?

Ich würde mich üba schnelle antworten freuen ^^

Frage gestellt am 16. April 2011 um 16:28 von xHikaChan

6 Antworten

vllt hast du schon zuviel auf deiner wii gespeichert

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:43 von sakura58

was hast du nun gemacht?
man darf die wii während des speicherns nicht ausmachen.. das führt zu systemschaden

Antwort #2, 16. April 2011 um 23:37 von SuperSavajin

O_O ... jetzt weiß ichs auch :DDDD

Antwort #3, 16. April 2011 um 23:41 von sakura58

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab mich au nich getraut auszumachen Dx xD
und es "speichert" imma noch ~~ Ich will ja meine wii nich kaputt machen aba was soll ich sonst tun? ;o

Antwort #4, 17. April 2011 um 10:20 von xHikaChan

machs jetzt aus, stundenlang zu warten hat auch keinen sinn mehr :(

schick die wii doch mal zur reperatur!

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:22 von sakura58

jaa werd ich wohl ;o
Danke neh :'3

Antwort #6, 17. April 2011 um 10:28 von xHikaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)