pokemon EI (Pokemon Platin)

ich möchte ein EI finden aber ich weis nicht was ich mache soll kann mir jemand sagen wo ich ein oder meer eier finde BITTE

PS: ich meine nicht das ei da wo dann nacher togepie raus kommt danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:37 von king_of_king

4 Antworten

die findet man nicht einfach so! ab uns an gibts welche per wi-fi verteilung oder halt so eins wie z.b. togepi im spiel. sonst kannst du dir nur selbst welche züchten.

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:41 von Crusanian

was meints du mit züchten

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:04 von king_of_king

Wenn du ein weibliches und ein männliches Pokemon bei der Omi abgibst, die deine Pokemon trainiert (...weiß grad nich wie die heißt ^^) dann legen sie ein Ei. Da kommt dann aber genau dasselbe Pokemon herraus wie das weibliche. Mir ist das schon 2x passiert...
Soo toll ist es jetzt aber nicht... :/

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:07 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst zwei pokemon des selben eityps (männlich und weiblich{eines kann durch ditto ersetzt werden}) in die pension von trostu geben.wenn du dann son typ mit brille ansprichst zieht der dir das pension-programm auf den poketech.wenn du zwischen den beiden pokemon ein ei siehst kannst du es abholen.
mischungstipps:
1.:weiblich:trasla männlich:zwirrlcht mit horrorblick
2.:ditto+starter
leider können legendäre (ausser menephi) keine eier legen
p.s.auf der eiseninsel bekommst du von urs ein roilou ei geschenkt

Antwort #4, 04. Juni 2014 um 18:55 von dietersimba2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)