mögt ihr gta (GTA San Andreas)

welches gta gefällt euch am besten mir fällt vom spielinhalt gta san andreas am besten und von der grafik her gta 4 und euch

Frage gestellt am 16. April 2011 um 17:57 von Gangster_96

4 Antworten

GTA San Andreas:
Hat sehr viele Möglichkeiten, im gegensatz zu GTA IV!
Hat aber dafür schlechte Grafik und die kugeln trafen meistens gar nicht.

GTA IV:
Hat eine sehr gute Grafik, im gegensatz zu GTA San Andreas!
Hat aber dafür wenige Möglichkeiten aber die Kugeln die haben jetzt mehr Kraft als in GTA San Andreas. Also heißt es die Kugeln treffen fast immer.

Also ganz klar = GTA IV.

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:10 von Tuzack

das mit dr grafik is bei sa ja kein wunder oda?

ich finde sanandreas a, nesten man hat halt viele möglichkeiten die man bei gta 4 auch hat ich finde bei sehr gut und aber sanandreas is knapp auf platz 1

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:00 von julz95

Von der landschaft finde ich Gta San Andreas besser und bei GTA 4 finde ich so gut weil man mehr machen kann aber GTA San Andreas finde ich besser.

Antwort #3, 24. April 2011 um 09:34 von biginberlinbtr

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yeah ihr könnt aber auch was über die anderen gtas schreiben .

Antwort #4, 25. April 2011 um 14:45 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)