matcharten? (SmackDown 2009)

wie viele wird es geben und welche?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 20:29 von rey_mysterio_619

9 Antworten

wenn du wirklich svr08 gezockt hast hat sich diese frage von selbst erledigt. es wird die selben matches geben. bis auf die möglickeit musik ins spiel zu bringen und sein eigenden finisher zu erstellen wird das spiel genau so sein wie svr08

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 22:51 von gelöschter User

es gib paar neue match arten

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 21:16 von Messi-96

es soll sogar Ineferno Matches geben

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:47 von PhillipD

bist du der phillipp dille

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 18:15 von salih03

auf wikipedia steht dass es das inferno match geben wird ! ich hoffe es wird auch noch stretcher match , special referee usw... geben !

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 20:28 von Hennijcfan

es gibt Ineferno Matches. es gibt auch schon bilder davon

Antwort #6, 03. August 2008 um 11:29 von Bartifan

es gibt die gleichen mathes wie bei svr 08 auser das
Inferno Math.

Antwort #7, 06. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

Es gibt auch Backstage Brawl matches; in der umkleidekabiene

Ich hoffe(aber ich bezweifele) dass man wieder Special Ref sein kann, bei SvR07 war das voll cool

Antwort #8, 21. September 2008 um 11:48 von MoonshineKiller

die gleichen nur ein paar andere wie umkleidekabiene brawl und inferno match aber sonst bleibt es so

Antwort #9, 21. September 2008 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)