ala bogen vs ratha bogen im clust vergleich (Monster Hunter 3)

ich versteh wirklich nicht wieso sich alle wegen meinem bogen so anstellen der ist mindesten genauso gut wie der ratha bogen der einzige nachteil ist dass er langsamer läd und klappbar ist wobei ich finde dass sich das mit dem klappbar oder nicht eh erübrigt da man die waffe eh nur einmal ausklappt und dann erst wieder einklappt wenn der ala tot ist. ich mach nochmal ne pro - contra liste:

ala bogen:

-mehr dmg +
-höhere reichweite +
-affinität +
-klappbar -
-nachladen langsam -

3 sachen die dafür sprechen und 2 dagegen außer beim nachladen ist der rahta bogen in allen kategorien schlechter als mein bogen und sein nachladen ist auch nur unterdurchschnittlich da ist der untschied kaum bemerkbar und zum nicht klappbar hab ich auchschon was erklärt also jetzt wüsste ich gerne wieso sich alle aufregen nur weil ich nicht den bogen nehm den jeder nimmt?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:33 von Waynewayne

4 Antworten

sie wissen es einfach nicht besser und denke ihre meinung ist die beste :) habs mal überprüft was du gesagt hast und hab keinen fehler gefunden^^ zum clusten ist der ala bogen ganz klar im vorteil. ich selber habe noch keine clust armbrust, aber hatte mir schon eine aufgeschrieben, da muss ich wohl nun was ändern :P

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:51 von VIRUS_DD

sie wissen es besser ;D

hab den ala bogen nochnich getestet, aber der Rathabogen hat am wenigsten rückstoß, die alternative zum rathabogen wäre der peco bogen ;)

ich weiß jez nicht ob bei clust wirklich die dmg des bogens zählt oder nicht, aber es geht um schnelligkeit, deswegen is der rathabogen so wie ich finde der beste, geringer rückstoß und keine klapp gun, habe bisher aber nur lagi bogen und jhen bogen als ersatz genommen wo der rücstoß echt kagge war :D ka wies bei der alagun is, sollteste n bisschen rückstoß haben is der rathabogen besser da der keinen rückstoß hat^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:24 von Kreuz_der_Rosen

kdr die beiden bogen haben den selben rückstoß nämlich mittel... und ja dmg ist auch entscheident.

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:27 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boa es geht um die kapazität um die maximale clust-schuss anzahl...wenn du nur 3 schießen kannst mit ala bogen musst du 1 mal mehr nachladen und das kostet zeit

Antwort #4, 18. April 2011 um 14:56 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)