Unterhaltung (Monster Hunter 3)

also wie langen habt ihr gebraucht den Lagiacrus zu killen zum ersten mal
welche rüsi und waffe

ich habe 30 min gebraucht den zu killen

waffe: gubale lanzen (weiß ned wie das heiß)
rüssi: kopf/brust/arm/hüften von gubale bis erwachserüst.
bein von jaggie

ah noch ne frage was muss ich tuhen das ich Lagiacrus horn bekomme

Frage gestellt am 16. April 2011 um 18:47 von Ray619

13 Antworten

lagi horn: kopf zerstören

Antwort #1, 16. April 2011 um 18:49 von Tee_und_so

ich brauchte etwa 42 minuten für das erste mal lagi, aber nur weil ich ihn mit der knochenaxt vorsichtig bearbeitet habe^^

Antwort #2, 16. April 2011 um 18:54 von VIRUS_DD

mein tatik war verteiligen und angreifen mit dem lanzen kann ich alle attacke abweheren =) nach 30min war der platt

Antwort #3, 16. April 2011 um 18:58 von Ray619

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab dem beim ersten mal mit anata-knochenklinge gemacht und ca. 20-25 min. gebraucht =) (hatte gigginox-rüstung)

Antwort #4, 16. April 2011 um 18:59 von Race-Pro1804

jo mit lanze gehts schneller, aber ich kann mit der lanze absolut nicht umgehen^^ genauso wenig mit dem großschwert. rest ist bei mir ziemlich gut^^

Antwort #5, 16. April 2011 um 19:00 von VIRUS_DD

ich brauchte 7 min. für ihn *stolz* ^^

Meine Ausrüstung(kein Scherz zum ersten mal):

Waffe: Huracan Hammer
Rüstung : los&los+ mischrüssi

Skills:
Angriiff+++
krit.Auge+3
Hitze Beenden(N)
Fang Guru

Antwort #6, 16. April 2011 um 19:03 von gelöschter User

als ob, du kannst dir nicht den huracan hammer bauen bevor du lagiacrus gekillt hasst (dringende quest zu 3*)

Antwort #7, 16. April 2011 um 19:08 von Race-Pro1804

hab online gespielt und ihn da erweitert ^^

Antwort #8, 16. April 2011 um 19:10 von gelöschter User

wie oft habt ihr den lagi gekillt um lagi rüssi zu machen (wenn ihr den rüssi gemacht hat)
ich glaube dir ned das du in 7 min gekillt hast (BerniTheKing)
jeder bräuchte über 20min
außer du hattest 3 leute die wo JR 50 ist oder hörer
kein mensch schafft das zum erstmal in 7min

Antwort #9, 16. April 2011 um 19:13 von Ray619

ja das is mir klar die frage von 'ray619' ist aber, wie schnell euer erster lagiacrus war und was man für sachen benutzt hat^^

da kannst du ihm nicht erzählen, das du deinen ERSTEN lagiacrus mit dem voll aufgebesserten rathalos-hammer gemacht hast
(wie gesagt man muss ONLINE den lagiacrus als dringende quest machen und das is unter jr 31 bzw 36,wenn man sich den huracan hammer machen wil^^

Antwort #10, 16. April 2011 um 19:14 von Race-Pro1804

achso hab gemeint den "ersten Lagiacru offline" aber egal den ersten weiß ich nicht mehr. cya

Antwort #11, 16. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

mh... ca 20min
ich hatte glaub ich harter brecher/knochenaxt und auf jedne barroth low rüssi

Antwort #12, 16. April 2011 um 19:19 von Kreuz_der_Rosen

ich habs erste mahl mit barroth rüssi un der verbesserten knochenaxt ( weis grad nich wie sie heist) 15 bis 20 minuten gebraucht

Antwort #13, 17. April 2011 um 00:22 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)