Wie kommt man in der fabrik weiter .? (Crisis Core - FF7)

Ich bin in dem level wo man Cloud kennenlernt und ja man muss ja in die fabrik und dort komme ich nicht rein weil man ja an den wachen vorbei muss helft mir :)

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:00 von BigNanaify

6 Antworten

wenn du an den wachen nicht vorbeikommst, ohne dass sie dich bemerken: schleiche so vorbei, dass sie dich sehen. dann werden sie dich verfolgen und es kommt zum kampf. wenn du sie besiegt hast, kommt so eine kleine szene, wo die wachen eine kiste öffnen. wenn du es noch mal machst, also bemerkt schleichen, kämpfen und sie besiegen, werden die wachen wieder eine kiste öffnen. nach einer weile bleiben keine kisten mehr übrig, also nach ungefähr 3 mal, und die wachen gehen dann gechillt in die fabrik rein. dann kannst du ohne große probleme in die fabrik eindringen, da ja keine wachen mehr da sind ;D

hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 17. April 2011 um 00:05 von gelöschter User

xDDDD Danke das hat echt geholfen duu :D

Antwort #2, 24. April 2011 um 17:58 von BigNanaify

kein problem ;D

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:32 von gelöschter User

Tripel jetzt ist das prob. Genisis <---- der ist übelst schwer .__.
weil der benutzt ja immer diese komischen angriffe... ich bin lvl 14 (:
wie komme ich am besten weiter... :P

Antwort #4, 29. April 2011 um 21:30 von BigNanaify

schütz dich einfach beste is wenn du blitzra oder blitzga perf. Hast zockt bei dem echt gut also immer das selbe blocken wenn er angreift und wenn er ne pause macht zock ihn so viel ab wie du kannst deswegen empfehle ich blitzga weil es gut vom weitem geht und wenn du merkst das er angreifen will einfach blocken gut wäre es auch wenn du als materia auch seismos hast stufe 2 oder 3 reicht da schon und es zockt viel
Hoffe ich konnt helfen wenn du noch fragen hast schreibs rein oder schick mir ne pn nachricht

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:22 von Suigetsu_Hozuki

Ich weiß nicht, ob du vor hast das Spiel noch einmal zu spielen, aber sollte es der Fall sein und du dann auch alle Kisten öffnen wollen: Ich habe eine Erklärung dafür hier http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final... schon einmal geschrieben ^^
Nur, falls du Lust dazu hast XD

Antwort #6, 25. September 2012 um 21:17 von Saiyun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)