Die Endkämpfe,wie findet ihr die? (FF X)

also ich finde das richtig doof gemacht den jekkt und YU-Yevon usw. sind bei mir alle mit 1 hit weg -.- denen hätten sie auch so 10mio HP geben können.wie findet ihr das?^^

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

4 Antworten

naya das ist schon gut so, es gibt ya leute die sich auf die story-line fixieren und weniger optionales machen... an sich ist es sehr gut gemacht.. obwohl ich finde, dass das mit Yu-Yevon etwas blöd gemacht ist... DEN hätten sie ruhig spektakulärer machn könn^^

Antwort #1, 16. April 2011 um 19:19 von _____S)ilencE

Das stimmt schon.

Machste nur die Story und gehst direkt nach Zanarkand zu Sin, dann haste nen einigermaßen starken Gegner.

Genau so stark sind dann Jekkt und Yu Yevon.

Machste aber nach Zanarkand erstmal die Monsterfarn und die Omega Grotte usw und bringst deine Werte auf max, dann sind die Endgegener echt lächerlich.

Ich bin nach Zanarkand immer erstmal zu Sin usw und hab die gekillt, damit es interressanter ist und hab dann die Monsterfarm usw gemacht.

Da find ich FFXII zum beispiel besser.

Der Endgegner ist stark und wenn du mehr Sachen machst, die nicht unbedingt zur Story gehören, wie zu beispiel Esper sammeln (Esper sind die Bestias), dann wird der endgegener noch stärker.

Antwort #2, 17. April 2011 um 10:46 von linao

naya FFXII ist nach dem man tiefgründe weiss echt einfach... besitze 99 Doxá-Lanzen und 99 Schleifen xD (Doxá-Lanze sieht ma echt scheisse aus,,,)

Antwort #3, 17. April 2011 um 11:14 von _____S)ilencE

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn die charaktere 99.999 angriff haben ist es echt keine herausfordeung schon garnet yu-yevon. aber so schlecht finde ich das net.

Antwort #4, 24. April 2011 um 17:42 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)