Der Mann in Schwarz? (Final Fantasy 13-2)

Wer ist dieser komische Typy der an der Seite von Lightning im Trailer kämpft?

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:25 von Wave22

13 Antworten

Weiß man noch nicht.
Es gibt Theorien, dass es Cid sein soll, aber ich persönlich halte diese Theorie, für vollkommen besch*uert, weil rein gar nichts darauf hinweißt, auch wenn angeblich Webseiten berichtet haben das es Cid sein soll bzw. die einzige Website die etwas vn dem Mann berichtet Seth geschrieben hat, statt Cid.

Antwort #1, 17. April 2011 um 20:45 von ISDN046810

ausserdem kämpft er gegen light und nicht mit

Antwort #2, 17. April 2011 um 21:55 von fessie

freu mich schon auf die fortsetzung von FF13 ^
ist eben geschmacks sache ^was FF13 angeht ^
mir hat(gefällt) es auf jedenfall sehr gut gefallen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 13:16 von CranK_91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
mir auch ich hoffe der termin wird sich nicht immer wieder verschieben

Antwort #4, 18. April 2011 um 14:25 von fessie

das soll der rivale sein

Antwort #5, 19. April 2011 um 21:48 von L-Freak_2

an alle die person im trailer ist nicht lightning sondern diese etro

Antwort #6, 20. April 2011 um 21:20 von SuperSteven

wie meinst du das jetzt

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:58 von fessie

Die person die im trailer gegen den mann in schwarz kämpft ist etro

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:57 von SuperSteven

nein es ist lightning etro ist glaub ich jetzt vanille und fang

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:44 von BEKIM23

nein das ist diese statue wo sie sich verbeugt

Antwort #10, 22. April 2011 um 17:23 von L-Freak_2

wie kommst du drauf das light etro ist ? sie sagt im trailer "Schlafe in Frieden, göttliche Etro Ich werde über dein Vermächtnis wachen" also ist light auf gar keinen fall etro

Antwort #11, 23. April 2011 um 14:55 von playastyl

Lightning ist nicht Etro, sie beschützt Etro bzw. sie Wacht über Etros Vermächtsnis (was genau das Vermächtnis ist weiß man noch nicht, aber man mukelt; die Menschen bzw. deren Herzen, denn Etro hat die Herzen der Menschen aus dem Chaos erschaffen).

Antwort #12, 23. April 2011 um 21:04 von ISDN046810

oh du meine güte

etro=statue im trailer

lightning= Claire Farron

Antwort #13, 24. April 2011 um 14:29 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)