hilfe! (Fluch der Osterinsel)

ich weiß nicht wie ich das flesch krige um den hai zu fangen langsam hab ich kein bock mehr auf den kack bitte bitte helt mir ich kann nicht mehr bittte schnnelll antworten ich freu michh auf eure antworten bereilt euch ganz ganzschnell bis bal und schon mal danke m voraus liebe vile grüße leonie

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:29 von geisterleonie

3 Antworten

Sprich mit dem Imbißverkäufer. Wenn Du ihm versprichst, ganz viel Werbung für ihn zu machen, bekommst Du Fleisch geschenkt. Spiele verschiedene Gesprächsvariaten durch.

Antwort #1, 17. April 2011 um 09:57 von Knobelhexe

es giebt nur 2 varianten die ich sagen kann und wie bekomme ich mit dem mädchen den taucheranzug von dem man ich quatsch immer mit dem abwer der will mir auch nix sagen über den anzug

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:40 von geisterleonie

Lehne das angebotene Schnitzel ab. Der Verkäufer fragt nach, warum Du keins haben willst. Antwort: ich habe kein Geld - kann aber Werbung für die Schnitzel machen - oder so ähnlich. Und schon bekommst Du eins geschenkt.

Den Taucheranzug gibt es, wenn der Hai gefangen wurde.
Mit dem Mädchen alles einsammeln, was in der Gegend rumliegt (Fender, Schwimmflügel, auf die Planken beim Bootshaus tippen und sie stellt fest, das eine morsch ist und kann sie aufnehmen) und weitergehen bis zum Rettungsschwimmer und mit ihm quatschen. Dort bekommst Du auch die Frequenz für das Funkgerät, welche der Stefan braucht. Beim Rettugsschwimmer gibt es noch eine Badekappe. Sie kann erst genommen werden, wenn der Rettungsschwimmer abgelenkt ist. Aus den gesammelten Sachen eine "Schwimmerpuppe" basteln und beim Bootsverleih ins Wasser 'schmeißen'. Dann noch mal mit dem Rettungsschwimmer reden. Anschließend - und zwischen durch - geht es mit Stefan weiter.

Antwort #3, 17. April 2011 um 18:33 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)