WICHTIG Ein etwas anderer Absturz! (Minecraft)

Ich spiele Minecraft, und scheinbar nach Willkür des Spiels wird mein PC runtergefahren...

Egal was ich in Minecraft mache, irgendwann stürzt mein PC ab.

Neueste Version von Java hab ich, und weiß, dass mein PC 32 bit kann, was ich selbstverständlich installiert hab.

Woran liegt es, dass mein ganzer PC runterfährt?

Manchmal ist dann die Welt gelöscht, auf der ich gespielt habe, und der Ordner ist im .minecraft/saves Verzeichnis immer noch drin.
Ich erstelle eine neue Welt, mit gleichem Namen, und ich stehe wieder da, wo ich war, allerdings mit leerem Inventar.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

2 Antworten

Welche Version von Java hast du? Weil wenn es die 64Bit Version ist, gibt es Probleme. Sonst hat dein PC einen großem Fehler.

Antwort #1, 16. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du wirklich gelesen?
Da steht, dass ich die 32 bit Version hab, und 32 bit PC...

64 würe nämlich gar nicht laufen.

Antwort #2, 17. April 2011 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)