feuer großschwert von rathalos (stammbaum) (Monster Hunter Freedom)

kann mir einer den stammbaum von dem feuergrßschwert vom rathalos (hab den namen vom großschwert vergessen) geben . danke im vorraus für eure antworten . bitte antworten

Frage gestellt am 16. April 2011 um 19:42 von ole1

14 Antworten

Knochenklinge --> Knochenklinge+ --> Agito --> Agito+ --> Drachenagito --> Roter Flügel(Seltenheit 3) --> Rathalos Feuerschwert (Selt.3) --> Rathalos Feuerschwert+ (Selt.6)

Wenn du noch etwas brauchst einfach antworten.

Antwort #1, 16. April 2011 um 20:40 von Martinlord

danke . was brauch ich für den rotenflügel?

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:44 von ole1

Für "Roter Flügel" brauchst du folgende Materialen:
5x Rathalos Schuppe
1x Flammenbeutel
4x Rathalos Klaue

Antwort #3, 16. April 2011 um 21:01 von Martinlord

danke . kanst du mir ein paar tipps geben um den rathalos schnell zu killen ? (ich brauch nämlich mehr als 10 min und dann bekomm ich höchstens eine klaue)

Antwort #4, 16. April 2011 um 21:17 von ole1

Mit welcher Waffe kämpfst du gegen ihn?

Antwort #5, 16. April 2011 um 21:21 von Martinlord

Für Rathalos empfehle ich dir die Waffe "Todespreis", weil Rathalos sehr anfällig gegen Paralyse ist.

Antwort #6, 16. April 2011 um 21:24 von Martinlord

ok aber ich hab auch die giftaxt (ich hab den mit der großenschlangenklienge gemacht)

Antwort #7, 16. April 2011 um 21:28 von ole1

Hast du die "Giftaxt" oder die "Giftstreitaxt"?

Antwort #8, 16. April 2011 um 21:33 von Martinlord

die giftaxt

Antwort #9, 16. April 2011 um 21:45 von ole1

Verbesser sie zu der Giftstreitaxt mit der tötest du den Rathalos in +/- 7min.

Antwort #10, 16. April 2011 um 21:51 von Martinlord

danke

Antwort #11, 16. April 2011 um 22:14 von ole1

leider bekomm ich die giftbeutel nicht sehr oft kannst du mir vielleicht tipps geben wie ich die schnell bekomm?

Antwort #12, 16. April 2011 um 22:32 von ole1

Also Giftbeutel kriegst du viele wenn du in der Gilde die Quest ich glaub "Die Ioprey Anführer" heißt sie machst. Vom Gypceros bekommt man nicht viele aber von Iopreys, tja bei denen ist das Standartware. ;)

Antwort #13, 16. April 2011 um 23:10 von Martinlord

danke dann mach ich die morgen mit nem kumpel

Antwort #14, 16. April 2011 um 23:18 von ole1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)