Zu kompliziert! ): (Oblivion)

Also, ich hab' gehört, dass Oblivion sooo ein geiles spiel sein soll; Ich habs mir gekauft; ich habs ganz nervös ausgepackt, legs sie ein; soweit so gut. als ich anfing das spiel zu spieln hab ich mich gefragt: ``oithaah .schlechte grafik .schlechter sound .langweilige athmosphäre und UNGLAUBLICH KOMPLIZIERTE ANZEIGEN? .dazu noch schlechte gesichts-synchronisation? was soll die scheise? jeda hat von dem spieln geredet!und es is sooo SCHEISE WAS SOLL DAS?
ich bin richtig entäuscht.kann mir jemand erklären was der REIZ an dem SPIEL ist? bis jetzt konnte ich ihn nicht vinden :(
danke im voraus :(

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

Tya, nicht alles gefällt jedem.

Und da du offensichtlich mit (hohen) Erwartungen da ran gegangen bist, war es vorprogrammiert, das du enttäuscht wirst.

Technisch ist es ja, falls es dir unter Umständen aufgefallen ist, schon ein paar Jahre zurück.


Zum Reiz, entweder wird man mitgerissen oder nicht. Wie gesagt, es gibt eben nun mal Spiele, die vielen Gefallen, aber dem ein oder andern eben gar nicht zusagt.

Antwort #1, 17. April 2011 um 08:40 von SoD-Shadow

Die Grafik ist für so ein Spiel schon Richtig hamma denk ma es gibt über 400 verschiedene Waffen und wenn dir der Ton nich gefällt mach Mukke an, dann macht das Spiel auch mehr fun
nach nä zeit gewöhnt man sich an der Steuerung obwohl das alles in der Anleitung vorgestellt wird -.- . Also nich sofort sagen Spiel kake erstma richtig ausporbiern und dann kake finden.

LG xBZMx Dragon

Antwort #2, 17. April 2011 um 16:33 von dragonblaster08

danke das ia so cool drauf seid, ich geb dem game jz noch ne chance, ABER bei der ca. 1sten quest muss ma iagnd einen priester finden der auf ``kvatch´´ oda soo is ich versteh die kartenbezeichnungen nicht da steht fast überal kvatch doch ich komm nich da hin :( könnt ia mir helfn?
und, natürlich, ja, ich weis das das game schon ein paar jährchen am buckel hat xDD
thx im voraus! :)

Antwort #3, 18. April 2011 um 10:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
TIPP: du gehst auf karte nä, du kannst mit der"maustaste" oda wie imma das heissen mag herum gucken und da wo zeichen sind auf der karte kanns du hinreisen du kanns viele orte endecken meistens sind es ruinen wo schätze sind , zerstörte wachtürme wo auch schätze sind und höhlen wo auch schätze sind xD , wenn du schon bemerkt hast ist so ein komischer roter pfeil auf der karte oda auf denn kompass unten auf der mitte des bildschirmes das ist dein haupt ziehl. Also rot heisst das das ziel in ein gebäude drin ist ist z.b in der stadt. grün heisst das das ziel draussen ist, und wenn du auf karte gehst steht da wenn man X drückt kann man ein eigenes ziel setzen das ist blau,

1. wenn du vor kvatch bist musst du zum tor rennen da so ein schönes rot leuchtendes tor vorm tor hört sich lustig an xDD da musst du rein aber pass auf der anblick täuscht sieht schön aus wenn du aber drin bist isnd meistens feinde auf der anderen seite so!

2.da ist ein turm ein ganz grosser turm da muss du hin der antrieb der das portal offenlässt ist da in der turm spitze keine sorge wenn du ihn nimmst kommst du automatisch raus . diese welt nennt man "oblivion" für mich ist ein paradise weil da sehr seltene zutaten und schätze sind ein traum einfach . wenn du in der halle bist muss du einfach in ganz vielen türen nach oben aber auvh wirklich nach oben hat mich am anfang auch verwirrt weil irrgendwie alles gleich aussieht das pckst du aber wenn du oben bist komm vor der tür wo der antriebs kern ist achtung ist normaler weisse ein deadra kommander also ein spast der mich imma killt aber auch nur mich meine monster lässt der natürlich in ruhe der ist aber danach halb so schlimm die rüstung und sowas kannst du bei so ein niedrigen level noch nich nehmen versteht sich ja deadra sachen ist das beste wenn du endlich angekommen bist gibt noch ein kleinen bonus für deine mühe 2 sachen es gibt meistens 3 komisch ausehene truhen die mehr aussehn wie gedärme aber egal das sind meistens coole sachen drin und das andere denn antriebs kern denn bekomms du und kanns ihn aufrüsten z.b steht da das wenn du das auf der rüstunf aufträgst ist deine rüstung z.b 20 prozent chamelion(unsichtbar) also alles von dir ist unsichtbar oda für deine waffe feuerschaden usw.

wenn das nicht hilft weis ich auch nich weiter .

LG xBZMx Dragon

Antwort #4, 18. April 2011 um 11:06 von dragonblaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)