?Super Smash Bros. Brawl Nachvolger? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Zusammen!
Weiss jemand ob bald ein Nachfolger von SSBB rauskommt?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. April 2011 um 20:03 von manga-freak

5 Antworten

ich weis nicht ob ein Nachfolger von SSBB rauskommt aber ich glaube nicht das ein Nachfolger rauskommen wird denn alle wichtigen chars wurden ja schon genannt. selbst wenn ein Nachfolger rauskommen werden würde, würde es noch einige Zeit dauern...

ich finde es aber sehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 18. April 2011 um 20:55 von Hermian

Es kommt 100% ein nachfolger aber unterm anderen Namen. Es kommt sicher wenn Nintendo eine neue Konsolle rausbringt (wie immer schon... Angefangen mit SSB für n64 dann SSBM für Gc und zum schluss SSBB für wii;-) )

@Hermian
Es wurden noch lange nicht alle wichtigen Nintendo chars genannt. Es gibt z.B nur Snake aus seinem spiel (hab den namen vergessen), und es könnten fast unbegrenzt neue Chars eingebaut werden wie mehr pokèmons oder ein vervollständigtes Fox Team oder die ganze Kong Familie oder die chars die bei ssbm waren und bei ssbb nicht mehr vorkamen (Pichu usw.) oder Zoras, Gerodus, Goronen, Dekus usw und es kommen immer neue Spiele von Nintendo sodass es immer Chars geben wird die in so einen spiel erwähnt werden müssen!

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:18 von Armiesofexigo

Ja es wird bald zur neuen 3ds Konsole einen SSbb Game geben mit vielen neuen Charas ich glaube sogar toad

Antwort #3, 26. April 2011 um 00:44 von Gamemasterhack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie toad ? Peach benutzt den doch O.o

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:30 von Armiesofexigo

Ja aber es wird glaubich auch als eigener Charakter geben

Antwort #5, 26. April 2011 um 19:18 von Gamemasterhack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)